1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 15" LED Flicker problem

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von bobo2211, 12.06.07.

  1. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Laut diesem Bericht von Blogging Tom ist in China ein Reissack umgefallen.

    Solche Meldungen sind absolut nicht sinnvoll. Sorry. Schon garnicht wie Du es schreibst. "Das MBP hat ein Problem". Das klingt als ob alle MacBook Pros mit LED Display flackern würden, was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem solltest Du mal Deine Grammatik überarbeiten. Aber sowas wird zum Glück in Leopard drinnen sein. :-D

    Im Thread selbst sind momentan drei Fälle von denen man nichtmal sicher ist ob wirklich alle einen technischen Defekt haben oder ob es sich um ein anderes Problem handelt wie die angesprochene Umgebungslichtregelung.

    Warten wir mal was sich weiterhin tun wird mit diesen Displays. Ich bin schon gespannt wie es aussieht wenn ich das erste zur Begutachtung in Händen halte.
    Gruß Pepi
     
  3. Pasci

    Pasci Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    95
    Naja, nicht gerade ein tolles Thema fuer meinen ersten Beitrag in diesem Forum, aber ist doch schon ziemlich interessant!

    Wies aussieht haben sehr viele User in dem apple-forum dieses Problem.

    Ist ja leider bekannt, dass Apple-Produkte der ersten Generation oft von (teils harmlosen) Kinderkrankheiten geplagt sind. So hat mein erstes Macbook Pro der alleresten Generation (welches mir leider gestohlen wurde:() einige Problemchen die bei den folgenden Auflagen behoben wurden.
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    mein neues tut seine arbeit gut =)
    kein flackern, keine verarbeitungsprobleme
    nur spaß =)
    OK vielleicht liegts auch an den 3 hefe =)
    nene alles gut mit meinem mbp!
    grammatik ist nicht alles x)
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Die aktuellen MacBook Pro sind aber nicht mehr die erste Generation.

    MacApple
     
  6. Pasci

    Pasci Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    95
    aber die erste Generation mit LED Display... gabs ja noch nie!


    ich halte mal einfach die Finger gekreuzt und hoffe das meins (bestellt & unterwegs) nicht davon betroffen ist...
     
  7. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Meins rennt bisher wie nix, kein Flackern, egal, auf welcher Helligkeitsstufe. Würde da nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Es gibt immer was neues wenn die Books aktualisiert werden und wenn es nur der Prozessor ist. Sozusagen kann man also immer Kinderkrankheiten befürchten?
     

Diese Seite empfehlen