• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MBP 15" LED Flicker problem

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Laut diesem Bericht von Blogging Tom ist in China ein Reissack umgefallen.

Solche Meldungen sind absolut nicht sinnvoll. Sorry. Schon garnicht wie Du es schreibst. "Das MBP hat ein Problem". Das klingt als ob alle MacBook Pros mit LED Display flackern würden, was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem solltest Du mal Deine Grammatik überarbeiten. Aber sowas wird zum Glück in Leopard drinnen sein. :-D

Im Thread selbst sind momentan drei Fälle von denen man nichtmal sicher ist ob wirklich alle einen technischen Defekt haben oder ob es sich um ein anderes Problem handelt wie die angesprochene Umgebungslichtregelung.

Warten wir mal was sich weiterhin tun wird mit diesen Displays. Ich bin schon gespannt wie es aussieht wenn ich das erste zur Begutachtung in Händen halte.
Gruß Pepi
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
Naja, nicht gerade ein tolles Thema fuer meinen ersten Beitrag in diesem Forum, aber ist doch schon ziemlich interessant!

Wies aussieht haben sehr viele User in dem apple-forum dieses Problem.

Ist ja leider bekannt, dass Apple-Produkte der ersten Generation oft von (teils harmlosen) Kinderkrankheiten geplagt sind. So hat mein erstes Macbook Pro der alleresten Generation (welches mir leider gestohlen wurde:() einige Problemchen die bei den folgenden Auflagen behoben wurden.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
mein neues tut seine arbeit gut =)
kein flackern, keine verarbeitungsprobleme
nur spaß =)
OK vielleicht liegts auch an den 3 hefe =)
nene alles gut mit meinem mbp!
grammatik ist nicht alles x)
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
Die aktuellen MacBook Pro sind aber nicht mehr die erste Generation.

MacApple

aber die erste Generation mit LED Display... gabs ja noch nie!


ich halte mal einfach die Finger gekreuzt und hoffe das meins (bestellt & unterwegs) nicht davon betroffen ist...
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Meins rennt bisher wie nix, kein Flackern, egal, auf welcher Helligkeitsstufe. Würde da nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
aber die erste Generation mit LED Display... gabs ja noch nie!
Es gibt immer was neues wenn die Books aktualisiert werden und wenn es nur der Prozessor ist. Sozusagen kann man also immer Kinderkrankheiten befürchten?