1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbox Dateien lassen sich nicht Importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ChristianP, 11.12.06.

  1. ChristianP

    ChristianP Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr helft einen Mac-Neuling weiter.
    Ich habe mit O2M-Meine Outlook Dateien in das mbox-Format konvertiert. Leider kann ich die mbox Datei nicht in mein Mail importieren. Wenn ich im Mail versuche die Mbox Dateien über Ablage->Postfächer Importienen->Andere versuche zu öffnen, ist die Datei grau unterlegt und nicht zu öffnen...

    Wie kann ich die Dateien in mein Mail Importieren????

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen..

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Unter welcher Systemversion denn? 10.3.x, 10.4.x? Hast Du schon versucht über "Netscape/Mozilla" zu importieren, anstatt "Andere"?
    Gruß Pepi
     
  3. ChristianP

    ChristianP Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    10.4.8 ist die Systemversion..
    wenn ich die Daten mit Netscape versuche zu Importieren hat das den gleichen Effekt. Im Smultron sehen die Dateien sehr gut aus...

    Hmm??
     

Diese Seite empfehlen