• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mbox Dateien lassen sich nicht Importieren

ChristianP

Golden Delicious
Registriert
11.12.06
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich hoffe ihr helft einen Mac-Neuling weiter.
Ich habe mit O2M-Meine Outlook Dateien in das mbox-Format konvertiert. Leider kann ich die mbox Datei nicht in mein Mail importieren. Wenn ich im Mail versuche die Mbox Dateien über Ablage->Postfächer Importienen->Andere versuche zu öffnen, ist die Datei grau unterlegt und nicht zu öffnen...

Wie kann ich die Dateien in mein Mail Importieren????

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen..

Viele Grüße

Christian
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Unter welcher Systemversion denn? 10.3.x, 10.4.x? Hast Du schon versucht über "Netscape/Mozilla" zu importieren, anstatt "Andere"?
Gruß Pepi
 

ChristianP

Golden Delicious
Registriert
11.12.06
Beiträge
7
Hallo,

10.4.8 ist die Systemversion..
wenn ich die Daten mit Netscape versuche zu Importieren hat das den gleichen Effekt. Im Smultron sehen die Dateien sehr gut aus...

Hmm??