• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Cooking

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
MB Cooking

Schon ein spätes Frühstück eingenommen ?

Einfach die Pfanne auf dein MB und schon kann es losgehen.;)

Gefunden bei

http://www.tuaw.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
cool. kann man bei 80 grad ein spiegelei braten?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Muß wohl gehen und wenn man(n) Nahrung langsam erhitzt,bleiben auch alle Inhalts - und Geschmachsstoffe länger erhalten.;)

Allerdings gibt es beim Ei immer noch das Salmonellenproblem.:oops:

"Nachkochen" eben halt auf eigene Gefahr.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Als hätte das MB an der Oberfläche 80° *lol*

Das schafft noch net mal das MBP :-D
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also wer das mit seinem Macbook macht gehört ausgepeitscht. Da versaut man sich doch alles *kopfschüttel*
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Vielleicht könnte man Jamie Oliver bitten, ein Kochbuch für MBP und MB zu entwickeln. Titel:

Cook it with an Apple!

;)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Wow, ich mein mein MacBook wird ja auch mal ein wenig warm, nur das waere schon ein bisschen zu heftig ;)

mfg heyho
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nun, gut... Bei meiner Dose hat die Tastatur schon so manches Mal unfreiwillig als Cocktailbehältnis gedient (der Mac wird immer schön weggeräumt), aber gekocht hab ich noch nicht mit dem PC.

Apple iCook
It's new, it's hot.
In Stores now.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
LaK schrieb:
Als hätte das MB an der Oberfläche 80° *lol*

Im MacBook Test aus der aktuellen c't wurde folgendes gemessen:

40° Oberflächentemperatur im normalen Betrieb
45° Oberflächentemperatur unter Volllast

Ist zwar auch schon sehr warm - ich kann damit leben!

Gruß
Kwoth
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Och, Backkartoffeln im Motorraum kommen sehr gut - warum nicht auch mit nem Mac etwas essbares zaubern..?! ;)

iToast gibt es ja als Studie. :D
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
rührei kann man übriges auch ohne hitze machen.

einfach nen schuss rum ins ei
umgerührt und fertig

macht zwar blau und schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig
aber is rührei
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
angelone schrieb:
rührei kann man übriges auch ohne hitze machen.

einfach nen schuss rum ins ei
umgerührt und fertig

macht zwar blau und schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig
aber is rührei

lecker! :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
evtl was zucker dazu.
is wie dickflüssiger eierlikör ^^