1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mb c2d zu macpro wlan irre lahm (16kb/s)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LeadToDeath, 01.12.06.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    hallo!

    ich hab mich jetzt durch die foren gesucht und finde einfach keine erklärung: wenn ich mein macbook per wlan mit meinem mac pro verbinde, habe ich übertragungsraten die jenseits von gut und böse sind. 16kb/s, das ist fast dual ISDN geschwindigkeit und keine 54mbit!

    egal was ich tue, ip6 ab/anschalten, verschlüsselung wechseln oder gar ausschalten - nahe beim mac stehen lassen, oder wegtragen - ganz egal. die verbindungsgeschwindigkeit ist und bleibt ein trauerspiel.

    hat wer eine idee was ich tun könnte? ich flipp hier noch aus... danke :)
     
  2. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    weiß denn kein mensch was es haben könnte? ich will nicht ständig kabel an aus stecken müssen!
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    probier mal den router auf 802.11.b ausschliesslich auf 11mbts zu begrenzen dass sollte was bringen, mehr dazu hier im board ;)
     

Diese Seite empfehlen