• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB ausschalten, dann aber im Schlummermodus?

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi Leute,
also mir passiert das jetzt öfters, ich schalte mein MB aus und gehe weg. Als ich dann ca. ne halbe Stunde wiederkomme, atmet es, und ich denke ich hab den falschen Knopf gedrück. Also mach ich es auf und drücke ne Taste, damit ich zum Bildschirm komme. Das geht aber nicht, also drücke ich den an/aus Schalter, der immer erst sehr spät reagriert. Das MB fährt dann neu hoch, und wenn ich mich angemedet habe kommt eine Fehlermeldung, "ja schicken sie das jetzt bitte doch mal an Apple". Dass musste ch schon 2-3 mal tun...
Was passiert da? Kann es sein dass das B nicht gescheit herunterfährt und ich es dann "zwinge" eu zu starten und deßhalb die Fehelermeldung kommt?
--> noch dazu einmal war ich mit dem nicht am Strom und dann hats sich halt irgendwann ausgeschaltet...

Was ist das und wie kriege ich es hin, dass mein MB immer richtig herunterfährt?
Vielen Dank, Flo
 

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
hab das gleiche problem ab und an... drücke beim nächsten mal unten auf den akku und schau was passiert...