MB: Airportreichweite

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hallo,

ich möchte mal etwas positives über mein MacBook berichten:

Die Airportreichweite hat sich stark verbessert. Mit meinem Powerbook konnte ich nicht bis nach Draußen und dort Problemlos arbeiten. Dazwischen liegen 3 dicke Wände und ich habe eine unterbrechungsfreie, schnelle Internetverbindung. Sogar Onlineradio und co sind möglich. Wirklich klasse! Mein Powerbook hat schon fast nach der ersten Wand schlapp gemacht.

Gruß -rudi-
 

daywalker1001

Gast
Hi,
kann ich nur bestätigen: Die Reichweite von Airport is echt super! ;)
Überhaupt bin ich happy mit dem MB, nur wird es manchmal halt etwas warm.
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
ich weiss zwar nicht wie es früher war, aber ich kann nur bestätigen, dass die airport reichweite super ist (oder etwa die des routers???) habe mich neulich mit meiner freundin in den garten bzw. an die straße gesetzt und im internet gesurft. meine freundin wohnt im dritten stock eines mehrfamilienhauses mit alten steinwänden. da lagen mindestens sechs wohnungen zwischen dem router und meinem mbp. fand ich echt sensationell. zudem fand man draußen unzählige weitere wlan netze.
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Jep die WLan Antenne ist wirklich Klasse das MacBook ist ein rundum Sorglos Packet inkl. Heizug! Halt ein heißes Ding!
 

Mary|Us

Gast
Also ich bin mitm W-Lan rund um zufrieden der findet alle W-Lan's in der Nachbarschaft ^^
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Mh, kann ich leider so nicht bestätigen. Mein MBP hat einen ziemlich miesen Empfang. Ich sitze ca. 6 m von meiner Fritzbox entfernt und der Empfang ist grottenschlecht. Wäre interessant zu erfahren was Ihr für Router einsetz.