1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB: Airportreichweite

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von -rudi-, 18.07.06.

  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    ich möchte mal etwas positives über mein MacBook berichten:

    Die Airportreichweite hat sich stark verbessert. Mit meinem Powerbook konnte ich nicht bis nach Draußen und dort Problemlos arbeiten. Dazwischen liegen 3 dicke Wände und ich habe eine unterbrechungsfreie, schnelle Internetverbindung. Sogar Onlineradio und co sind möglich. Wirklich klasse! Mein Powerbook hat schon fast nach der ersten Wand schlapp gemacht.

    Gruß -rudi-
     
  2. Hi,
    kann ich nur bestätigen: Die Reichweite von Airport is echt super! ;)
    Überhaupt bin ich happy mit dem MB, nur wird es manchmal halt etwas warm.
     
  3. acidrage

    acidrage Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    95
    ich weiss zwar nicht wie es früher war, aber ich kann nur bestätigen, dass die airport reichweite super ist (oder etwa die des routers???) habe mich neulich mit meiner freundin in den garten bzw. an die straße gesetzt und im internet gesurft. meine freundin wohnt im dritten stock eines mehrfamilienhauses mit alten steinwänden. da lagen mindestens sechs wohnungen zwischen dem router und meinem mbp. fand ich echt sensationell. zudem fand man draußen unzählige weitere wlan netze.
     
  4. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Jep die WLan Antenne ist wirklich Klasse das MacBook ist ein rundum Sorglos Packet inkl. Heizug! Halt ein heißes Ding!
     
  5. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Also ich bin mitm W-Lan rund um zufrieden der findet alle W-Lan's in der Nachbarschaft ^^
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das ist der Punkt ab dems dann interessant wird! ;)
     
  7. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Mh, kann ich leider so nicht bestätigen. Mein MBP hat einen ziemlich miesen Empfang. Ich sitze ca. 6 m von meiner Fritzbox entfernt und der Empfang ist grottenschlecht. Wäre interessant zu erfahren was Ihr für Router einsetz.
     

Diese Seite empfehlen