• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maxtor one Touch einrichten

  • Ersteller Northernsoul
  • Erstellt am

Northernsoul

Gast
Hallo!
Ich hoffe daß das Thema externe Festplatten nicht zu allgemeinen Wutausbrüchen führt bei der Masse der hier gestarteten Beiträge zu diesem Thema.
Ich habe mir jedenfalls im Appe Store die Maxtor 320 GB One Touch Platte bestellt, per FireWire 400 an mein MacBook angeschlossen und kann sie auch insoweit benutzen, daß ich Daten transferieren kann. Ich würde gerne aber das mitgelieferte Manager-Programm benutzen und die Platte außerdem registrieren. Nun kann ich das Programm zwar öffnen, die Felder Sicherung, Wiederherstellung, Einstellungen und jetzt Synchronisieren bleiben aber blaß und ich kann sie nicht anklicken.
Außerdem sollte eigentlich über das Drücken der Taste vorne an der Platte das Registrierungsfenster aufgehen, es passiert aber genau garnix.
Vielleicht hat jemand ne Idee,was das Problem sein könnte?
Danke schonmal, Felix