1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxtor one Touch einrichten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Northernsoul, 15.07.07.

  1. Hallo!
    Ich hoffe daß das Thema externe Festplatten nicht zu allgemeinen Wutausbrüchen führt bei der Masse der hier gestarteten Beiträge zu diesem Thema.
    Ich habe mir jedenfalls im Appe Store die Maxtor 320 GB One Touch Platte bestellt, per FireWire 400 an mein MacBook angeschlossen und kann sie auch insoweit benutzen, daß ich Daten transferieren kann. Ich würde gerne aber das mitgelieferte Manager-Programm benutzen und die Platte außerdem registrieren. Nun kann ich das Programm zwar öffnen, die Felder Sicherung, Wiederherstellung, Einstellungen und jetzt Synchronisieren bleiben aber blaß und ich kann sie nicht anklicken.
    Außerdem sollte eigentlich über das Drücken der Taste vorne an der Platte das Registrierungsfenster aufgehen, es passiert aber genau garnix.
    Vielleicht hat jemand ne Idee,was das Problem sein könnte?
    Danke schonmal, Felix
     
  2. Keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen