• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Seitenanzahl bei iPhoto '08 Büchern

mhaack

Golden Delicious
Registriert
05.01.07
Beiträge
10
Hallo,

kennt jemand die maximale Anzahl von Seiten die ein Fotobuch (Hard- oder Softcover) in iPhoto '08 enthalten kann? Im Netz habe ich dazu nix finden können.

In iPhoto '06 war das auf 100 Seiten (= 50 Blätter) begrenzt.

Danke.
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Ist immer noch so. Hab es neulich bemerkt als ich eines erstellen wollte.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Und wenn man z. B. 120 mit Bildern vollbekäme - was wäre dann (aus Kostensicht) eher zu empfehlen:

1 Photobuch mit 100 Seiten und 1 Photobuch mit 20 Seiten oder 2 Photobücher mit jeweils 60 Seiten?
 

mhaack

Golden Delicious
Registriert
05.01.07
Beiträge
10
Für mich kommt eine Zerteilung in 2 Bücher leider in in Frage.

Aber ich habe http://www.photographerbook.de gefunden (wurde hier auch im Forum schon mal angesprochen). Da kann man bis zu 160 Blätter (80 Seiten) füllen und eine vernünftige Mac Software scheint es auch zu geben.

Viele Grüße
 

iFuchs

Gast
Auf keinen Fall !!
Die Software von Photographerbook ist scheiße, und die aplle Bücher sind so uuuunglaublich genial was Qualität angeht, hab das große gekauft mit glaub 89 Seiten, hat mich 105 € gekostet aber das war jeder cent wert. Wenn du zuviel bilder hast mach lieber paar mal mehr bilder auf einer Seite kommt eh besser bissle abwechslungsreiches Layout der Seiten. Ich würd auf jeden Fall wenn es irgendwie geht die Iphoto books nehmen. UNSCHLAGBAR