1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Seitenanzahl bei iPhoto '08 Büchern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mhaack, 02.09.07.

  1. mhaack

    mhaack Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    kennt jemand die maximale Anzahl von Seiten die ein Fotobuch (Hard- oder Softcover) in iPhoto '08 enthalten kann? Im Netz habe ich dazu nix finden können.

    In iPhoto '06 war das auf 100 Seiten (= 50 Blätter) begrenzt.

    Danke.
     
  2. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Ist immer noch so. Hab es neulich bemerkt als ich eines erstellen wollte.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Und wenn man z. B. 120 mit Bildern vollbekäme - was wäre dann (aus Kostensicht) eher zu empfehlen:

    1 Photobuch mit 100 Seiten und 1 Photobuch mit 20 Seiten oder 2 Photobücher mit jeweils 60 Seiten?
     
  4. mhaack

    mhaack Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    10
    Für mich kommt eine Zerteilung in 2 Bücher leider in in Frage.

    Aber ich habe http://www.photographerbook.de gefunden (wurde hier auch im Forum schon mal angesprochen). Da kann man bis zu 160 Blätter (80 Seiten) füllen und eine vernünftige Mac Software scheint es auch zu geben.

    Viele Grüße
     
  5. iFuchs

    iFuchs Gast

    Auf keinen Fall !!
    Die Software von Photographerbook ist scheiße, und die aplle Bücher sind so uuuunglaublich genial was Qualität angeht, hab das große gekauft mit glaub 89 Seiten, hat mich 105 € gekostet aber das war jeder cent wert. Wenn du zuviel bilder hast mach lieber paar mal mehr bilder auf einer Seite kommt eh besser bissle abwechslungsreiches Layout der Seiten. Ich würd auf jeden Fall wenn es irgendwie geht die Iphoto books nehmen. UNSCHLAGBAR
     

Diese Seite empfehlen