• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Max. Ram MB Pro?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
gesucht nichts gefunden. Max. Ram MB Pro? Wieviel Slots?
Thx
 

iMac2005

Gast
Ram?

Hi.
Das MBP hat 2 Slots, die man mit maximal 2GB füttern kann. Sprich: 1GB pro Slot.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß JP
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Die 2 GB lohnen sich, vor allem wenn Rosetta (und z.B. der Photoshop) im Spiel ist (sind).

Gruss RoG5
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Thx.
Ist zwar wiedereinmal eine Spekulation aber vielleicht kann ein "alter" MacUser besser abschätzen:

--> AN ALLE DIE SPEKULATIONEN HASSEN! NICHT LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meint ihr das das "MacBook" auch mit 2024 betrieben werden kann? Man könnte ja eine Parralle zum MacMini schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Sobald die 2 GB Module der im MacBook Pro, Mac mini, iMac Core Duo verbauten RAM Spezifikation erhältlich sein werden sind auch 4 GB maximal möglich.
Aber wenn man an diese Module kommen kann sind sie dermaßen teuer das man sich eher noch ein iBook mit 1 GB RAM dazu kauft ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
müsste theoretisch möglichsein

der coreDuo ist eine 32bit cpu, die kann technisch gesehen maximal 4gig ram verwalten. aber ich weiß net ob's tatsächlich möglich ist, hab da mal was gelesen *mhh* muss mal schaun ob ich das wieder finde. aber hallo wer braucht schon 4gig ram in einem notebook...^^
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Du kannst dir sicher sein das diese Module laufen werden, das wurde auf einer Apple Schulung laut und deutlich gesagt, und das von einem Apple Menschen . . . .
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
aber auch beim kommenden macbooK (nicht Pro)?