1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max. Ram MB Pro?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 30.04.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    gesucht nichts gefunden. Max. Ram MB Pro? Wieviel Slots?
    Thx
     
  2. iMac2005

    iMac2005 Gast

    Ram?

    Hi.
    Das MBP hat 2 Slots, die man mit maximal 2GB füttern kann. Sprich: 1GB pro Slot.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß JP
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Zwei Slots, zusammen maximal 2 GB.
     
  4. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Die 2 GB lohnen sich, vor allem wenn Rosetta (und z.B. der Photoshop) im Spiel ist (sind).

    Gruss RoG5
     
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Thx.
    Ist zwar wiedereinmal eine Spekulation aber vielleicht kann ein "alter" MacUser besser abschätzen:

    --> AN ALLE DIE SPEKULATIONEN HASSEN! NICHT LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meint ihr das das "MacBook" auch mit 2024 betrieben werden kann? Man könnte ja eine Parralle zum MacMini schlagen.
     
    #5 chihan, 30.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.06
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Sobald die 2 GB Module der im MacBook Pro, Mac mini, iMac Core Duo verbauten RAM Spezifikation erhältlich sein werden sind auch 4 GB maximal möglich.
    Aber wenn man an diese Module kommen kann sind sie dermaßen teuer das man sich eher noch ein iBook mit 1 GB RAM dazu kauft ;)
     
  7. juergen1203

    juergen1203 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    13
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    müsste theoretisch möglichsein

    der coreDuo ist eine 32bit cpu, die kann technisch gesehen maximal 4gig ram verwalten. aber ich weiß net ob's tatsächlich möglich ist, hab da mal was gelesen *mhh* muss mal schaun ob ich das wieder finde. aber hallo wer braucht schon 4gig ram in einem notebook...^^
     
  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Du kannst dir sicher sein das diese Module laufen werden, das wurde auf einer Apple Schulung laut und deutlich gesagt, und das von einem Apple Menschen . . . .
     
  10. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    aber auch beim kommenden macbooK (nicht Pro)?
     

Diese Seite empfehlen