1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

max. Länge d.FireWire Kabels für iSight

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Oculi, 03.02.06.

  1. Oculi

    Oculi Macoun

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    120
    In unserem neuen Haus würde ich gern eine iSight Kamera auf bzw. am Dach installieren. Nur bevor ich mit der Planung beginne, hätte ich da ein paar Fragen an die Experten:

    1. Wie lang darf das FireWire Kabel max. mal sein?
    2. Wo bekommt man ein so lange Kabel?
    3. Gibt es einen Weg andere Kabel nutzen - aber wie bekomme ich da einen FireWire Stecker dran?

    oculi
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

Diese Seite empfehlen