1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von feuerteufel, 24.11.06.

  1. Servus Macuser,

    kann ich eigentlich den standart Zeiger ändern? Diese Frage beschäftigt mich seit gut 3 Jahren. :-c
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Technisch gesehen ist das lösbar. Warum mancher Windows Switcher das tun will konnte mir noch keiner vernünftig begründen. "Weils unter windows auch so einfach geht" ist für mich kein Argument.

    Klär mich bitte auf, wozu zum Henker?
    Gruß Pepi
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ich will unbedingt die Mausspur haben.!!! Damit ich immer weiß, wo meine Maus ist. ;)
     
  4. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    villeicht ist feuerteufel ein Linkshänder und wünscht sich den Mauszeiger 'andersrum'?
     
  5. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Das und das habe ich bei einem Blick in "änliche Themen" gefunden.
    Hoffe dass es das ist was du suchst.
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Edit: Ist nur für den Link-Cursor.... musst Du mal suchen... irgendwo in den frameworks liegt auch der Mouse-Cursor
    Gruss
     
    #6 space, 25.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.06
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht isser auch Australier und möchte, daß er nach unten zeigt? :-D

    Vielleicht ist ja auch OMNIdazzle dafür geeignet?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen