• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mauszeiger

  • Ersteller feuerteufel
  • Erstellt am

feuerteufel

Gast
Servus Macuser,

kann ich eigentlich den standart Zeiger ändern? Diese Frage beschäftigt mich seit gut 3 Jahren. :-c
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Technisch gesehen ist das lösbar. Warum mancher Windows Switcher das tun will konnte mir noch keiner vernünftig begründen. "Weils unter windows auch so einfach geht" ist für mich kein Argument.

Klär mich bitte auf, wozu zum Henker?
Gruß Pepi
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich will unbedingt die Mausspur haben.!!! Damit ich immer weiß, wo meine Maus ist. ;)
 

piepmiffy

Gast
villeicht ist feuerteufel ein Linkshänder und wünscht sich den Mauszeiger 'andersrum'?
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Das und das habe ich bei einem Blick in "änliche Themen" gefunden.
Hoffe dass es das ist was du suchst.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Open this directory:

System/Library/Frameworks/WebKit.framework/Versions/A/Frameworks/WebCore.framework/Versions/A/Resources/

Get Info on that folder and go to Ownership & Permission > Details

Set Owner to your username. A dialog will come up asking for your password. Type in your password and click Ok.

Rename linkCursor.tiff to something else such as linkCursor2.tiff

Put new linkCursor.tiff from the file you downloaded into that folder.

Open Safari and enjoy the new cursor that actually make sense.

Edit: Ist nur für den Link-Cursor.... musst Du mal suchen... irgendwo in den frameworks liegt auch der Mouse-Cursor
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht isser auch Australier und möchte, daß er nach unten zeigt? :-D

Vielleicht ist ja auch OMNIdazzle dafür geeignet?
Gruß Pepi