1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mauszeiger bei WOW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ckcool, 16.09.07.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Habe gestern mal WoW aufm Macbook installiert, läuft zu meiner Überraschung auch wirklich prima :)
    Das einzige Problem, was ich habe ist, dass die Masuzeigergeschwindigkeit, wenn ich ins Spiel gehe sich auf das Maximum verschiebt und wenn ich raus gehe, bleibt die dann auch auf dem Maximum, das stört mich.
    Kennt das jemand? Oder weiß jemand, was ich machen kann damit die sich nicht verändert?


    greetz Chris
     
  2. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Spiele selber auch WoW auf beiden Macs (nein, nicht simultan ;) ) habe das Problem selber aber nicht. Hast du mal in den Mauseinstellungen in dem Spiel selber nachgeschaut? Eventuell überschreibt das Spiel einfach die Einstellungen von OSX?

    Bei mir kommt es zum Beispiel vor, dass Sachen wie das Exposé oder dem Dashboard nach einer etwas längeren Runde nicht mehr funktionieren. Die sind dann auch stumpf abgeschaltet unter OSX, da überschreibt das Spiel wohl irgendetwas :(
     
  3. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Hm...
    Also ich habe in den Spieleisntellungen gesehen, dass die Mausgeschdingkeit auf Maximum war...
    Also ich die dann auf normal gestellt habe liefs im Spiel gut, aber dann unter OSX wieder viel zu schnell...
    Naja, wenn ich außerhalb aufm Mac spielen muss, dann nehm ich ne externe Maus mit, vielleicht läufts damit besser... ^^
     

Diese Seite empfehlen