• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mauszeiger bei WOW

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Hi!
Habe gestern mal WoW aufm Macbook installiert, läuft zu meiner Überraschung auch wirklich prima :)
Das einzige Problem, was ich habe ist, dass die Masuzeigergeschwindigkeit, wenn ich ins Spiel gehe sich auf das Maximum verschiebt und wenn ich raus gehe, bleibt die dann auch auf dem Maximum, das stört mich.
Kennt das jemand? Oder weiß jemand, was ich machen kann damit die sich nicht verändert?


greetz Chris
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Spiele selber auch WoW auf beiden Macs (nein, nicht simultan ;) ) habe das Problem selber aber nicht. Hast du mal in den Mauseinstellungen in dem Spiel selber nachgeschaut? Eventuell überschreibt das Spiel einfach die Einstellungen von OSX?

Bei mir kommt es zum Beispiel vor, dass Sachen wie das Exposé oder dem Dashboard nach einer etwas längeren Runde nicht mehr funktionieren. Die sind dann auch stumpf abgeschaltet unter OSX, da überschreibt das Spiel wohl irgendetwas :(
 

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Hm...
Also ich habe in den Spieleisntellungen gesehen, dass die Mausgeschdingkeit auf Maximum war...
Also ich die dann auf normal gestellt habe liefs im Spiel gut, aber dann unter OSX wieder viel zu schnell...
Naja, wenn ich außerhalb aufm Mac spielen muss, dann nehm ich ne externe Maus mit, vielleicht läufts damit besser... ^^