• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausverfolger (Augen)

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Es gab mal eine nette Erweiterung unter Os 9 bei der im Menü ein Augenpaar die Position der Maus anzeigte. Ich weiss nimmer wie das hiess und ob es das für Os X auch gibt. Ich muss immer meine Maus suchen, vor allem dann wenn die Maus zum Textcursor gewechselt ist.

Gruß Schomo
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du könntest mal xeyes testen, das ist im X11-Paket dabei.

EDIT: Oder versuch mal MousePosé.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Wenn es aehnlich XEyes war - dann gibt es EyeBalls.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
ThanX das war es was ich suchte!!!

Gruß Schomo
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schon mal im Illustrator links unten mit alt gedrückt das Menü aufgemacht?

screenshot010dj.jpg


Kleines Easteregg. Gibts schon ewig, ist aber ganz witzig.
Gruß
Daniel
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Daniel ehrlich den kannte ich noch gar net. Abgefahren. Jetzt wundert es mich nicht warum Illustrator so lange braucht bis es hochfährt ;)

Gruß Schomo