1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausverfolger (Augen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schomo, 03.03.06.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Es gab mal eine nette Erweiterung unter Os 9 bei der im Menü ein Augenpaar die Position der Maus anzeigte. Ich weiss nimmer wie das hiess und ob es das für Os X auch gibt. Ich muss immer meine Maus suchen, vor allem dann wenn die Maus zum Textcursor gewechselt ist.

    Gruß Schomo
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du könntest mal xeyes testen, das ist im X11-Paket dabei.

    EDIT: Oder versuch mal MousePosé.
     
    #2 quarx, 03.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.06
  3. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Wenn es aehnlich XEyes war - dann gibt es EyeBalls.
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    ThanX das war es was ich suchte!!!

    Gruß Schomo
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schon mal im Illustrator links unten mit alt gedrückt das Menü aufgemacht?

    [​IMG]

    Kleines Easteregg. Gibts schon ewig, ist aber ganz witzig.
    Gruß
    Daniel
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Daniel ehrlich den kannte ich noch gar net. Abgefahren. Jetzt wundert es mich nicht warum Illustrator so lange braucht bis es hochfährt ;)

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen