1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maustasten gehen nach Inaktivität nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Mcfruit, 08.09.07.

  1. Mcfruit

    Mcfruit Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich habe mein MBP und benutze eine Logitech VX Revolution.
    Jedes mal, wenn das Notebook eine zeitlang inaktiv war und ich es dann wieder benutzen möchte, gehen die Tasten der Maus für eine kurze Zeit nicht. Bewegen kann ich sie, nur das "klicken" geht halt nicht. Geht mir langsam richtig auf die Nerven, immer erstmal 1 Minute mit dem Trackpad zu arbeiten.
    Habe leider keine Einstellung gefunden, die das Problem verursach/löst.
    Kann mir bei dem problem jemand eine Hilfestellung geben?

    Vielen Dank!

    Gruß
    McFruit
     

Diese Seite empfehlen