• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausrad

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Hallo!

Ich habe eine Logitech MX500 und endlich ist das Logitech Control Center auch für intel macs verfügbar... Leider kann ich jetzt aber in Safari keine links mehr mit einem Mausradklick in einem Hintetgrundtab öffnen. Das Control Center bietet leider keine entsprechende Einstellung. Hier ein screenshot:

controlcenter5pz.png


Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?

lg,
Hotzi
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kannst Du denn keine Tastenkombi drauflegen? Was ist in dem Reiter "über Klick"?
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Tastenkombi geht nicht, in "Über Klick" stehen nur allgemeine Infos.
 

turncoat

Gast
Zunächst wechselst du in dem Dropdown-Menü von „Klick“ zu „Erweiterter Klick“. Dort kannst du dann die gewünschte Tastenkombination aus Apfel und Klick einstellen.



Nachtrag: Wie mir beim Screenshot machen aufgefallen ist, existiert wohl ein Bug in der aktuellen Logitech-Software. Die Zeichen Apfel und Badewanne wurden vertauscht. Also muss für die Kombination Apfel und Klick, Badewanne und Klick ausgewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Meine Einstellung für die MX 1000 Laser

beim klicken (Tastenrad) auf einen Link in Safari öffnet sich im Hintergrund ein Tab mit der neuen Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Danke für die Tipps! Ich hatte bisher nicht gesehen, dass es ein Dropdown-Menü gibt...