1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mausrad

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hotzenplotz, 14.04.06.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Hallo!

    Ich habe eine Logitech MX500 und endlich ist das Logitech Control Center auch für intel macs verfügbar... Leider kann ich jetzt aber in Safari keine links mehr mit einem Mausradklick in einem Hintetgrundtab öffnen. Das Control Center bietet leider keine entsprechende Einstellung. Hier ein screenshot:

    [​IMG]

    Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?

    lg,
    Hotzi
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kannst Du denn keine Tastenkombi drauflegen? Was ist in dem Reiter "über Klick"?
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Tastenkombi geht nicht, in "Über Klick" stehen nur allgemeine Infos.
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Zunächst wechselst du in dem Dropdown-Menü von „Klick“ zu „Erweiterter Klick“. Dort kannst du dann die gewünschte Tastenkombination aus Apfel und Klick einstellen.

    [​IMG] [​IMG]

    Nachtrag: Wie mir beim Screenshot machen aufgefallen ist, existiert wohl ein Bug in der aktuellen Logitech-Software. Die Zeichen Apfel und Badewanne wurden vertauscht. Also muss für die Kombination Apfel und Klick, Badewanne und Klick ausgewählt werden.
     
    #4 turncoat, 15.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.06
  5. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Meine Einstellung für die MX 1000 Laser

    beim klicken (Tastenrad) auf einen Link in Safari öffnet sich im Hintergrund ein Tab mit der neuen Seite
     
    #5 mac48, 15.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.06
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Danke für die Tipps! Ich hatte bisher nicht gesehen, dass es ein Dropdown-Menü gibt...
     

Diese Seite empfehlen