Mausmatte kaufen

  • Ersteller wossinszky
  • Erstellt am

wossinszky

Gast
Hallo,

ich würde gern eine Mausmatte mit Apple Logo kaufen. Hab dazu leider nicht vernünftiges googlen können. Kennt jmd vll so eine Seite?

Thx
Wossinszky
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hi,

so was habe ich auf der Seite von omega78 mal gesehen. Hier ist der link dorthin

Ich hoffe, Du findest dort was Du suchst.

Gruß,
Nathea
 

knolle

Gast
Zum Thema Mausmatten und optischen Mäusen:

Bunte Mausmatten mit Reklame kann man vergessen. Die springen teilweise wie verrückt in irgendeine Ecke.

Nehmt neutrale Mausmatten, einfarbige mit irgendeiner Struktur, am Besten die alten in "grau" gehaltenen.

Viele Hersteller von Mausmatten bieten diese üblen, mehrfarbigen, mit Reklame bedruckten Mausmatten an - ätzend.

Versuch macht klug. Also ausprobieren. Wenn jemand einen Vorschlag hat, welche die beste ist - bitte posten.

Gruß
knolle
 

wossinszky

Gast
Also mein Problem ist, das ich eine ebene Unterlage (so ein großer Papierkalender wo man schnell was raufschreiben kann) + eine optische Maus habe. Meine Maus will sich garnicht so richtig bewegen :( , daher suche ich was schickes das ich unter meine Maus packen kann.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie mein "Vorredner" schon schrieb: verkneif Dir das Apple-Logo, oder wenn, dann nur verhältnismäßig kontrastarm. Die optischen Mäuse haben Probleme mit verschiedenfarbigen Untergrund. Eine leichte Struktur ist ideal.

Gruß,
Michael