1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauscursor auf Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lumbumbella, 24.05.07.

  1. Hallo!

    Ich habe folgendens Probelm: Ich habe auf meinem iBook einen Virtual PC installiert und darauf Windows XP als Betriebssystem. Funktioniert soweit alles, bis auf die Maus:

    Der Mauscursor lässt sich zwar bewegen, springt aber dabei herum. Der Cursor kann nicht mit einer normalen Geschwindigkeit in einer "runden Bewegung" bewegt werden.

    Ich habe bereits versucht die Geschwindigkeit des Cursors in der Systemsteuerung (Menüpunkt Darstellung und Design, Mauszeiger) zu verändern. Das brachte aber keine wesentliche Besserung.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Lg, L
     

Diese Seite empfehlen