1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausabläufe automatisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kicker04, 15.01.07.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo Leute!

    Ich suche ein Programm oder ein kleines tool, dass es mir ermöglicht kurze Mausabläufe zu automatisieren. Ich denke da zum Beispiel an eine Dauerklick-Funktion oder eine zeitliche Abfolge von Mausklicks. Kennt jemand so etwas? Wäre schön, wenn es Freeware wäre.
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Schau dir mal Quickeys an. Soweit ich mich erinnere kann das Teil auch Mausmacros. Hab das Ding für Tastaturmacros über längere Zeit verwendet und war mehr als zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen