1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus will nicht mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von emilo, 30.09.06.

  1. emilo

    emilo Gast

    Hallo, nachdem ich mir heute einen neuen D-Link BT-Adapter gekauft habe (mein 2 Jahre alter hatte wackler) will meine Maus nicht mehr zugleich mit der Tastatur. Beide Bluetooth.

    Vorher hatte ich nie probleme und Tastatur und Maus funktionierten ohne Probleme.

    Jetzt geht die Maus auch ohne Probleme. aber sobald ich die Tastatur dazu anschalte meldet sich die Maus ständig ab. Blöde Situation.

    Weiss jemand Rat? Ich wäre sehr dankbar. Viele Grüße, emil0
     
  2. emilo

    emilo Gast

    Sind übrigens beides Apple. Also Maus und Tastatur. Ich finds sehr komisch. Vor allem weil es mit dem vorherigen bluetoothstick funzte.
     
  3. emilo

    emilo Gast

    Es ist zum Mäuse melken. Ich verstehs nicht. Vorher ging das doch.
    Was kann an dem neuen D-link anders sein als an dem alten? Neueres Bluetooth?

    Ich habe gerade nochmal beide Komponenten neu konfiguriert. Erst das Keyboard und dann die Maus. ging auch ohne probleme. doch sobald die maus angemeldet war hat wurde die verbindung zum keyboard unterbrochen. darauf versucht sich das KB ständig wieder anzumelden und dann erscheint alle 10 sekunden "verbindung zum keyboard verloren" also an aus an aus.
    Irgendwie kommen die sich plötzlich ins Gehege.

    Weiss wirklich niemand rat?
     
  4. emilo

    emilo Gast

    inzwischen habe ich mir einen dbt-120 bei ebay gekauft und alles läuft wieder einwandtfrei.
     

Diese Seite empfehlen