• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus unter Parallels festhalten?

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Hallo!

Ich hab unter Paralles die Tools installierst, damit die Maus sich geschmeidig bewegen kann. Nun ist es ja so, dass mit den Tools außerdem das Feature mit installiert wird, dass man die Maus aus dem Parallels Fenster rausbewegen kann, ohne die Tastenkombi drücken zu müssen.

Das ist ja an sich ein nützliches Feature, aber ich würde es trotzdem gerne abstellen. Geht das irgendwie?

Ich möchte unter Parallels nämlich gerne alte 2D-Strategiespiele zocken, nur könnt ihr euch sicher vorstellen, dass das nicht gerade einfach ist, wenn man zum Scrollen immer haargenau den Rand des Fensters (für Parallels der Bildschirmrand) treffen muss :p
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Maximier doch Parallels? Dann dürfte das doch kein Problem mehr sein? (oder?)

LG
Mag
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Eigentlich nicht, aber irgendwie will das oft nicht so ganz, anscheinend macht ihm da der zweite Monitor und die für Windows unüblich krumme Auflösung des iMac zu schaffen...