1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus unter Parallels festhalten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mod86, 01.08.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo!

    Ich hab unter Paralles die Tools installierst, damit die Maus sich geschmeidig bewegen kann. Nun ist es ja so, dass mit den Tools außerdem das Feature mit installiert wird, dass man die Maus aus dem Parallels Fenster rausbewegen kann, ohne die Tastenkombi drücken zu müssen.

    Das ist ja an sich ein nützliches Feature, aber ich würde es trotzdem gerne abstellen. Geht das irgendwie?

    Ich möchte unter Parallels nämlich gerne alte 2D-Strategiespiele zocken, nur könnt ihr euch sicher vorstellen, dass das nicht gerade einfach ist, wenn man zum Scrollen immer haargenau den Rand des Fensters (für Parallels der Bildschirmrand) treffen muss :p
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Maximier doch Parallels? Dann dürfte das doch kein Problem mehr sein? (oder?)

    LG
    Mag
     
  3. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Eigentlich nicht, aber irgendwie will das oft nicht so ganz, anscheinend macht ihm da der zweite Monitor und die für Windows unüblich krumme Auflösung des iMac zu schaffen...
     

Diese Seite empfehlen