• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus und Touchpad funktionieren nicht

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Guten Abend,
ich bin heute nachmittag nach Langem nach Hause gekommen und wollte meine APX wieder in Betrieb nehmen. Aber dauernd blinkt nur das gelbe Licht und der Rechner findet sie nicht. Reset hat auch nix gebracht. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Ich schildere es nur, weil ich nicht weiß, wie alles zusammen hängt.
Das Problem ist, dass seit einem Neustart weder Muas (Bluetooth) noch Touchpad funktionieren. Der Zeiger lässt sich zwar bei beiden bewegen, aber ich kann nichts anklicken, oder Programme aufrufen. Ich habe schon Applejack benutzt und mehrfach neu gebootet. Hilft alles nix. Ich krieg die Krise. Eigentlich schreibe ich nämlich zur Zeit meine Diplomarbeit und das, was jetzt gerade passiert, kann ich wirklich nicht brauchen. Ich hoffe, dass jemand von euch einen brauchbaren Tipp hat.