1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus und Touchpad funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 03.04.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Guten Abend,
    ich bin heute nachmittag nach Langem nach Hause gekommen und wollte meine APX wieder in Betrieb nehmen. Aber dauernd blinkt nur das gelbe Licht und der Rechner findet sie nicht. Reset hat auch nix gebracht. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Ich schildere es nur, weil ich nicht weiß, wie alles zusammen hängt.
    Das Problem ist, dass seit einem Neustart weder Muas (Bluetooth) noch Touchpad funktionieren. Der Zeiger lässt sich zwar bei beiden bewegen, aber ich kann nichts anklicken, oder Programme aufrufen. Ich habe schon Applejack benutzt und mehrfach neu gebootet. Hilft alles nix. Ich krieg die Krise. Eigentlich schreibe ich nämlich zur Zeit meine Diplomarbeit und das, was jetzt gerade passiert, kann ich wirklich nicht brauchen. Ich hoffe, dass jemand von euch einen brauchbaren Tipp hat.
     

Diese Seite empfehlen