1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von rabbitbrain, 05.01.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich habe gerade meien Microsoft Intelli Mouse Optical angeschlosen an meinem MacBook und musste leider feststellen, dass sie nicht richtig funktioniert. Sie macht immer kleine Aussätzer und läuft nicht an einem Stück :(.

    Woran kann das liegen ? Vielleicht daran, dass es keine Mac Maus ist ? Brauch eine richtige Mac Maus ??

    mfG
    rabbit
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Nimm mal einen anderen USB-Anschluss. Vielleicht läuft sie dann besser. Brauchst keine Apfelmaus. :)
    Oder stell die Maus mal in den Systemeinstellungen nach. Da lässt sich auch das eine oder andere richten. :)
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    ok werde es machen ... werdemi ch dann nochmal melde nob es was gebracht hat

    habe es gerade getestet und mir ist aufgefallen, dass die maus immer nur dann hackt wenn ich sie langsam fortbewege z.B. in der dockeliste etwas auswählen möchte o.ä. :oops:
     
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    weiß keiner weiter ??? :oops: :(
     
  5. was für ein untergrund? mauspad oder tisch oder ... ?
     

Diese Seite empfehlen