• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus Probleme

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hallo,

ich habe gerade meien Microsoft Intelli Mouse Optical angeschlosen an meinem MacBook und musste leider feststellen, dass sie nicht richtig funktioniert. Sie macht immer kleine Aussätzer und läuft nicht an einem Stück :(.

Woran kann das liegen ? Vielleicht daran, dass es keine Mac Maus ist ? Brauch eine richtige Mac Maus ??

mfG
rabbit
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Nimm mal einen anderen USB-Anschluss. Vielleicht läuft sie dann besser. Brauchst keine Apfelmaus. :)
Oder stell die Maus mal in den Systemeinstellungen nach. Da lässt sich auch das eine oder andere richten. :)
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
ok werde es machen ... werdemi ch dann nochmal melde nob es was gebracht hat

habe es gerade getestet und mir ist aufgefallen, dass die maus immer nur dann hackt wenn ich sie langsam fortbewege z.B. in der dockeliste etwas auswählen möchte o.ä. :oops:
 

Yourself_de

Gast
was für ein untergrund? mauspad oder tisch oder ... ?