1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus öffnen / säubern

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nowies, 23.08.07.

1. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Moin,Moin

wie kann ich die (originale-mitgelieferte) Maus meines iMac zum säubern öffnen ?

( Wird ja wohl keine Einweg-Maus sein ;))

nowies

2. MrNase

MrNase Champagner Reinette

3. nowies

Hm, da hatte ich wohl Knöpfe auf den Augen - obwohl ich die SuFu bemüht hatte.

Danke für den Tipp

nowies

4. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Kein Problem. Gewöhn' dich schon einmal an die Aktion. Die Mighty Mouse braucht zwar kein Futter aber dafür seeeeeeehr viel Liebe. ;)

5. zyklo

zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

Spürnase anschalten: Nach deiner Signatur zu urteilen hast du wahrscheinlich ne MightyMouse. Daraus wiederum kann man schliessen, dass du Probleme mit dem Scrollball obendrauf hast.

UUuuuund für dieses Problem ist die Lösung: Nicht aufmachen, sondern umdrehen und auf dem Schreibtich oder nem Blattpapier den Ball mit entsprechender Kraft draufherumrollen. Wenn das nicht hilft kann man auch etwas Alkohol auf das Papier träufeln.

Edith sagt auch, dass man nicht während dem Schreiben eines Posts nicht Essen gehen sollte :) ZU SPÄT!

6. nowies

Deine Glaskugel hat recht...;)

Tja, dann versuche ich das mal - Versuch macht kluch:)

nowies

Diese Seite empfehlen