1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus kaputt! =(

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von anwo, 20.02.07.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hey,

    ich kann mit der kleinen kugel in der mitte meiner maus irgendwie nur noch nach oben scrollen und nicht mehr nach unten!

    Weiß jemadn was ich da machen kann?

    thx

    grüße
    anwo
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja, nutz die suche. is x-mal behandelt worden. aber bevor du dir nen bruch hebst: flusenfreies tuch auf den tisch, maus rücklinks auf der kugel hinund her rollen. das sollte helfen :)
     
  3. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    sry auf suchen bin ich jetzt gar nicht gekommen dachte nicht dass das ein häufiges Prob ist!

    SRRRRYYY! =)
     
    abstarter gefällt das.
  4. Big-D

    Big-D Gast

    kauf dir nen hamster. Deren Kugeln sind strapazierfähiger :p
     
  5. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich dreh die Maus immer herum und drehe sie auf meinen Jeans einige Male in alle Richtungen. Funktioniert meistens.
     

Diese Seite empfehlen