• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus kaputt! =(

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey,

ich kann mit der kleinen kugel in der mitte meiner maus irgendwie nur noch nach oben scrollen und nicht mehr nach unten!

Weiß jemadn was ich da machen kann?

thx

grüße
anwo
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja, nutz die suche. is x-mal behandelt worden. aber bevor du dir nen bruch hebst: flusenfreies tuch auf den tisch, maus rücklinks auf der kugel hinund her rollen. das sollte helfen :)
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
sry auf suchen bin ich jetzt gar nicht gekommen dachte nicht dass das ein häufiges Prob ist!

SRRRRYYY! =)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Big-D

Gast
kauf dir nen hamster. Deren Kugeln sind strapazierfähiger :p
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich dreh die Maus immer herum und drehe sie auf meinen Jeans einige Male in alle Richtungen. Funktioniert meistens.