1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maus am pb wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von el funtzo, 29.10.05.

  1. el funtzo

    el funtzo Gast

    hallo,

    ich habe gerade ein sehr merkwürdiges verhalten meines pb festgestellt:

    stecke ich meine maus (apple pro/schwarz) direkt am usb-slot des pb's an, wird sie im system-profile nicht angezeigt. wenn ich die maus mit meiner tastatur (apple pro/schwarz) verbinde und anschließend am pb anstecken wird alles erkannt und funktioniert.

    die usb-ports am pb scheinen in ordnung zu sein, andere usb-geräte werden sofort erkannt (scanner, drucker ...).
    hat jemand eine idee was das sein kann?

    mein system: 10.4.2, pb 12" 1,5ghz.

    schönen gruß, clemens.
     

Diese Seite empfehlen