• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mau und Tastatur über bluetooth

birke

Gast
Hi Leute wenn kann mir bitte helfen?
Und zwar habe ich eine Maus mx 900 und eine Tastatur bekommen die über bluetooth funktionieren.Ich habe keine Software dazu bekommen garnichts!Hab mir Software runter geladen.Aber ich weiss es nicht wie ich das anschließen soll.BRauche ich ein bluetooth Stick?Oder geht das über dieses Hub wo ich die maus rein stecken muss zum aufladen?Bitte hilft mir hab die Tastatur um sonst bekommen wurde mir gesagt das sie 100% Funktioniert. Hier is teine Seite wo die Tastatur und Maus ist. http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,39117501,00.htm
danke im Vorraus
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
birke schrieb:
Hi Leute wenn kann mir bitte helfen?
Und zwar habe ich eine Maus mx 900 und eine Tastatur bekommen die über bluetooth funktionieren.Ich habe keine Software dazu bekommen garnichts!Hab mir Software runter geladen.Aber ich weiss es nicht wie ich das anschließen soll.BRauche ich ein bluetooth Stick?Oder geht das über dieses Hub wo ich die maus rein stecken muss zum aufladen?Bitte hilft mir hab die Tastatur um sonst bekommen wurde mir gesagt das sie 100% Funktioniert. Hier is teine Seite wo die Tastatur und Maus ist. http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,39117501,00.htm
danke im Vorraus

Normalerweise gehört zu der MX900 auch eine Ladestation dazu, die gleichzeitig als BT-Hub dient.
Sollte in deinem Mac kein BT integriert sein, so brauchst du einen Stick o. ä.

Gruß
Nettuser
 

birke

Gast
Also ich hab eine ladestation wo ich glaub das da bluetooth drin ist.Aber wenn es nicht funktioniert kann ich das auch alles über einen Bluetooth Stick anschließen?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
birke schrieb:
Also ich hab eine ladestation wo ich glaub das da bluetooth drin ist.Aber wenn es nicht funktioniert kann ich das auch alles über einen Bluetooth Stick anschließen?

Sollte eigentlich funktionieren, - ja.