1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mau und Tastatur über bluetooth

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von birke, 15.03.06.

  1. birke

    birke Gast

    Hi Leute wenn kann mir bitte helfen?
    Und zwar habe ich eine Maus mx 900 und eine Tastatur bekommen die über bluetooth funktionieren.Ich habe keine Software dazu bekommen garnichts!Hab mir Software runter geladen.Aber ich weiss es nicht wie ich das anschließen soll.BRauche ich ein bluetooth Stick?Oder geht das über dieses Hub wo ich die maus rein stecken muss zum aufladen?Bitte hilft mir hab die Tastatur um sonst bekommen wurde mir gesagt das sie 100% Funktioniert. Hier is teine Seite wo die Tastatur und Maus ist. http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,39117501,00.htm
    danke im Vorraus
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    welchen mac hast du denn?
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Normalerweise gehört zu der MX900 auch eine Ladestation dazu, die gleichzeitig als BT-Hub dient.
    Sollte in deinem Mac kein BT integriert sein, so brauchst du einen Stick o. ä.

    Gruß
    Nettuser
     
  4. birke

    birke Gast

    Also ich hab eine ladestation wo ich glaub das da bluetooth drin ist.Aber wenn es nicht funktioniert kann ich das auch alles über einen Bluetooth Stick anschließen?
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Sollte eigentlich funktionieren, - ja.
     

Diese Seite empfehlen