1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matheformeln mit Pages?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Charlyn_ko, 01.10.07.

  1. Charlyn_ko

    Charlyn_ko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    da ich noch ein Maclerner bin brauche ich eure Hilfe. Ist es möglich mit Pages Matheformeln zu schreiben? Wenn ja wie? Ich möchte nämlich ziemlich komplizierte Dinge der Differential Rechnung mit meinen Mac schreiben. Kann er das

    Danke,
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    /Programme/Dienstprogramme/Grapher
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    LaTeXit wird dich weiterbringen;) Einfach mal Google fragen:-D

    PS: Bei Pages kannst du dann unter Pages -> Services -> LaTeXit auch Formeln (in Latexformat) die in Text einem Dokument stehen umwandeln;)
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Zu langsam;) …dafür mit Links
     

Diese Seite empfehlen