1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Massive Probleme mit Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von eyecandy, 10.07.07.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Massive Probleme (beim Posting eines Fehlerberichtes hier)

    Da mir dieses Forum aus nicht bekannten Gründen nicht erlauben will, meine Problemdarstellung zu posten (Text zulang? Sonderzeichen (keine außergewöhnlichen enthalten)?), kann ich wohl keine Hilfestellung erwarten ...
     
    #1 eyecandy, 10.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.07
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    P.S. Wenn jemand eine Ahnung hat, warum das Posting verweigert wurde, wäre ich für Hinweise dankbar ;)
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kannst Du das mal näher beschreiben?
    Hinweis-/Fehlermeldung oder was ist passiert?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Ich habe versucht, eine Beschreibung meines Mailproblems zu posten, etwa 1500 Zeichen, ohne Code oder anderes, was im Text Probleme machen könnte.

    Wenn ich das Posting senden wollte, rödelte der Rechner ewige Zeiten. ohne das Posting anzunehmen. Mit dem kurzen text oben gab es keine Probleme. Sowohl in Safari 2 als auch Firefox probiert ...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe hier auf Arbeit gerade einen technischen Prüfbericht am Wickel. Das sind 4 DIN A4-Seiten, die etwa 850 Wörter bzw. 5200 Zeichen haben.
    Vielleicht solltest Du deinen Fehlerbericht etwas straffen. Dafür vielleicht die Fehlermeldungen als Screenshot einfügen.
    1500 Wörter-so kaputt kann Mail gar nicht sein.;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    1500 Zeichen sind nicht 1500 Worte ;)

    Es geht darüberhinaus nicht um Fehlermeldungen, die sich in Screenshots abbilden lassen.

    Zumal damit nicht das Problem, diese Fehlerbeschreibung nicht posten zu können, geklärt wäre ;)
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hast du vielleicht mal versucht das forum "auszutricksen" und einfach den alten, langen text über die edit-funktion nachträglich hinzuzufügen?

    ansonsten vielleicht einfach mal kurz abwarten bis ein mod über den thread stolpert, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß dein beitrag zu lang war..

    lg, andi
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    O.k., dann bin ich hier weg. Ich dachte, Du willst Hilfe, hab ich wohl falsch verstanden. o_O
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Ja, ich will Hilfe. Auch mein letztes Posting läßt daran keinen Zweifel, nur, dass ich mir erlaubt habe, Dich auf einen Irrtum aufmerksam zu machen (was zu einer eigenartigen Reaktion Deinerseits führt) und Dein Posting darüberhinaus leider kaum hilfreich war (dort war Dein 'falsch verstanden' zu finden)...

    However ...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, habe ich probiert, ohne Erfolg.

    Ich harre dessen ...
     
  11. Jenso

    Jenso Gast

    Da - trotz aller bisherigen Beiträge hier - das eigentlich Problem noch immer nicht klarer in Erscheinung getreten ist: meine Anregung wäre, erstmal einen verkürzten Teil des inkribierten (Fehler-)Berichts hier zu posten, ggf. ergibt sich dann (oder durch erneute Probleme) schon etwas Näheres (anschließend notfalls weitere „ratenweise“ Veröffentlichung).

    Nach dem bisherigen tappe ich nämlich noch völlig im Dunkeln: war Dein Posting technisch nicht machbar / enthielt es irgendwelche illegalen Anliegen / Reklame?

    Eigentlich, wenn ich es länger bedenke, weiß ich nicht einmal so recht, ob Dein jetziges Hauptanliegen der damalige Problembericht (bzw. dessen Inhalt) oder die anscheinend nicht-vorhandene „Erlaubnis“ zur Veröffentlichung Gegenstand unserer Überlegung sein sollte. - Was wünscht Du genau?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Mein Hauptanliegen wäre mein eigentliches Problem (mit Apple Mail), was aber wohl erst eine Klärung meines Neben-/Folgeanliegens vorauszusetzen scheint.

    Und nein, der Problembeschreibungstext enthielt keine Werbung, war frei von illegalen Anleigen, es erfolgte auch keine Fehlermeldung seitens AT, die mir erluabt hätte, zu erkennen, was der Forumssoftware nicht passt. Wenn es irgendwo eine einsehbare Liste von vielleicht nicht erlaubten Schlüsselwörten gebe, könnte ich vielleicht dahingehend meinen Text (derzeit mal zwischengespeichert in TextEdit) kontrollieren ...
     
  13. Jenso

    Jenso Gast

    Dann gib uns doch einfach mal die ersten paar Sätze der Problembeschriebung bzgl. „Apple Mail“ - einerseits hätte man dann den ersten Anflug einer Ahnung und andererseits stelltest Du so fest, ob man Dir die bloße Beschreibung schon irgendwie/irgendwo negativ angekreidete.
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Ist passiert > neuer Thread > Absatzweise in einzelnen Beiträgen.

    @ Mods: Diesen Thread kann man löschen
     

Diese Seite empfehlen