• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Massive Assault ne Art Battle Isle remake - Demo

  • Ersteller macbiber
  • Erstellt am

macbiber

Gast
Spielen tu ich wirklich sehr sehr selten - aber jetzt hab ich doch tatsächlich mal was gefunden was mir gefällt :-D

Massive Assault - hier gibt es die spielbare Demo
http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18349

Erinnert mich irgendwie an Battle Isle auf der Amiga wer das noch kennen sollte.
Rundenbasiert - und kein Echtzeitstress - genau das richtige für mich.

So jetzt hab ich das Ding doch tatsäch gekauft und installiert **freu**
 

michael

Gast
Battle Isle... *schwelg
Das waren noch Zeiten.
Hab Massive Assault auch schon getestet. Aber nein, Du führst mich jetzt nicht in Versuchung... andererseits könnte ich es mir wirklich leisten *grübel

Erzähl doch mal wie die normale (nichtdemo-)Version so ist.

Gruss Michael
 

macbiber

Gast
Die nicht-Demo ist am Anfang gleich wie die Demo - nur dann geht es mit den Levels natürlch weiter...
Aber die Demo verspricht nix falsches - ist schon so toll wie es aussieht.

OK ich muss mich jetzt erst noch etwas "voranarbeiten" :) um mehr sagen zu können.

Aber ich finde es lohnt sich - auf so was hab ich eigentlich schon lang gewartet..... Ach ja das waren noch Zeiten - Battle Isle :-D

Kaufen,kaufen **mundwässrigmach***