1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Massenverarbeitung BMP nach JPG

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Honkmeier, 29.06.06.

  1. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    hab mal wieder eine Frage. Und zwar suche ich ein kleines Tool, dass Verzeichnisweise alle BMPs in JPGs umwandelt und unter selbem Namen speichert. Einstellbare Komprimierungsrate wäre dann noch traumhaft.
    Gibts sowas? Unter Windows könnte das u.a. Irfanview...

    Viele Grüße aus Regensburg
    Sebastian
     
  2. Land.Ei

    Land.Ei Gast

    Hallo,

    ich würde für diese Aufgabe den GraphicConverter bemühen.

    Gruss, Olli
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Oder einfach den Automator öffnen, dort das Programm Vorschau wählen und dann die Aktion "Bildtyp ändern".

    Gruß, MasterDomino
     
  4. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Mit dem Automator gings genau, wie ich wollte. Vielen dank dafür!
     

Diese Seite empfehlen