1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maschienenschreibprogramm für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 21.09.06.

  1. Hallo,

    ja, ... ich weiß blöde Frage.

    Aber ich suche dringend ein Maschienenschreibprogramm für Mac OSX.
    Soll einfach nur ein simples Lernprogramm sein.

    Hätte da noch eins für Windows, aber ich möchte nur deswegen nicht XP auf meinem Mac installieren.

    Danke,

    Gruß, XXX
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
  3. Ja super, danke. Type Trainer 4 Mac ist genau die Art von Programm die ich gesucht habe.

    ...
     

Diese Seite empfehlen