1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Markierte Objekte (Abspielen/Synchronisieren)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lighthouse91, 12.08.07.

  1. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    ich habe jetzt eingestellt, dass nur markierte Objekte synchronisiert werden sollen. Das ist die einfachste und praktischste Lösung für meine Zwecke.

    Problem: Es werden zwar richtigerweise die unmarkierten Objekte nicht synchronisiert, allerdings auch nicht abgespielt. Wenn nun in einer Wiedergabeliste ein 'unmarkiertes Objekt' ist, dass ich aus Platzgründen nicht auf den iPod 'geben' kann, wird es nicht abgespielt.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    MfG
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mit einer Wiedergabeliste synchronisieren.

    Mache in iTunes eine Wiedergabeliste, welche die Musik beinhaltet, die Du auf dem iPod haben möchtest. Dann stell bei den Einstellungen des iPod die Synchronisierung auf "Musik/Wiedegabeliste synchronisieren". Dann anwenden. Die Markierung so wie Du sie beschrieben hast sowie die Einstellung, nur markierte Titel zu synchronisieren mach rückgängig.

    So kannst Du Deinen iPod komfortabel mit einer Wiedergabeliste verwalten.

    LG
    Daniel
     
  3. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    Das ist eine gute Idee. Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen