• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Markierte Objekte (Abspielen/Synchronisieren)

Lighthouse91

Braeburn
Registriert
11.08.07
Beiträge
44
Hallo,
ich habe jetzt eingestellt, dass nur markierte Objekte synchronisiert werden sollen. Das ist die einfachste und praktischste Lösung für meine Zwecke.

Problem: Es werden zwar richtigerweise die unmarkierten Objekte nicht synchronisiert, allerdings auch nicht abgespielt. Wenn nun in einer Wiedergabeliste ein 'unmarkiertes Objekt' ist, dass ich aus Platzgründen nicht auf den iPod 'geben' kann, wird es nicht abgespielt.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

MfG
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mit einer Wiedergabeliste synchronisieren.

Mache in iTunes eine Wiedergabeliste, welche die Musik beinhaltet, die Du auf dem iPod haben möchtest. Dann stell bei den Einstellungen des iPod die Synchronisierung auf "Musik/Wiedegabeliste synchronisieren". Dann anwenden. Die Markierung so wie Du sie beschrieben hast sowie die Einstellung, nur markierte Titel zu synchronisieren mach rückgängig.

So kannst Du Deinen iPod komfortabel mit einer Wiedergabeliste verwalten.

LG
Daniel