1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mark of Chaos auch für den Apfel?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hellisforheroes, 05.02.07.

  1. Hi leute,
    mir wurde vor kurzem Warhammer mark of chaos geschenkt, die verpackung spricht allerdings nicht vom mac und auch das googlen hat nichts ergeben.Wisst ihr vll ob es da ne Möglickeit gibt um es doch zu spielen(auf dem macbook)?
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Am einfachsten ist es sicher (ohne das Spiel zu kennen), mithilfe von Bootcamp ein Windows XP zu installieren (sofern vorhanden) und es somit "auf" Windows spielen ;)

    Chris
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Dein Macbook dürfte es nicht packen. Ich spiele es auf meinem MB Pro und ich kann es sagen es ist richtig grafikaufwändig. Also würde ich es nicht ausprobieren. 2. Das spiel wird auf dauer ziemlich langweilig weil du immer das selbe machen musst.
     

Diese Seite empfehlen