• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mark of Chaos auch für den Apfel?

  • Ersteller Hellisforheroes
  • Erstellt am

Hellisforheroes

Gast
Hi leute,
mir wurde vor kurzem Warhammer mark of chaos geschenkt, die verpackung spricht allerdings nicht vom mac und auch das googlen hat nichts ergeben.Wisst ihr vll ob es da ne Möglickeit gibt um es doch zu spielen(auf dem macbook)?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Am einfachsten ist es sicher (ohne das Spiel zu kennen), mithilfe von Bootcamp ein Windows XP zu installieren (sofern vorhanden) und es somit "auf" Windows spielen ;)

Chris
 

Mitglied 12091

Gast
Dein Macbook dürfte es nicht packen. Ich spiele es auf meinem MB Pro und ich kann es sagen es ist richtig grafikaufwändig. Also würde ich es nicht ausprobieren. 2. Das spiel wird auf dauer ziemlich langweilig weil du immer das selbe machen musst.