1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario Kart DS - Lust auf ein paar Runden?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soul Monkey, 06.08.06.

  1. Spielt hier jemand zufaellig Mario Kart DS und hat Lust ein paar Runden zu drehen?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich hab Mario Kart DS aber keine Ahnung wie man das online spielen könnte.
     
  3. Du brauchst einen WLAN Router/Access Point, dann im Spiel die Nintendo WiFi Connection starten und die Verbindungsdaten eingeben und online gehen.
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Klingt einfach. Ich probiers heute mal und editiere die Versuche rein.
     
  5. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    jup, ich spiele online. Bin aber nicht gerade eine große Herausforderung...
     
  6. Ich ja auch nicht, es geht mir ja eigentlich um den Spass. Gegen irgendwelche Leute im Netz zu spielen finde ich nicht mehr interessant, es gibt leider einige Leute die nicht verlieren koennen und die unterbrechen dann einfach waehrend dem Spiel die Verbindung.

    Interessant ist vielleicht auch PlayDEX.

    Wenn du Lust hast, koennen wir uns abends ja mal etwas ausmachen.
     
  7. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    findet ihr eigentlich auch, das die ds lite aussieht wie ein kleines macbook? hab immer das gefühl
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hm, also ich habs hingekriegt! Schickste mir dann mal deinen Freund-Key ?:)

    Edit : Wie lange dauert es denn so das man ein Spiel findet ? Bei mir findet er nämlich nie Gegner :(
     
    #8 Schaf, 08.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.06
  9. Dauert bei mir leider auch seine Zeit, mittlerweile suche ich immer weltweit da die Chancen dort am groessten sind. Dies funktioniert allerdings nur wenn ich bei dem Netgear Router die Verschluesselung komplett ausschalte, mit WEP Verschluesselung werden keine Gegener gefunden. Da der Router aber nur eingeschalten wird wenn ich Mario Kart spiele ist dies ein "vertretbares" Sicherheitsrisiko. Kann auch sein das ich bei der Masse an Einstellungen des Netgear etwas uebersehen habe und es auch mit WEP geht, aber da ist mir die Einfachheit der AirPort Konfiguration doch lieber.

    Freundescode schicke ich dir heute noch, kommt drauf an wann ich nachhause komme.
     

Diese Seite empfehlen