• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mario Kart DS - Lust auf ein paar Runden?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Spielt hier jemand zufaellig Mario Kart DS und hat Lust ein paar Runden zu drehen?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab Mario Kart DS aber keine Ahnung wie man das online spielen könnte.
 

Soul Monkey

Gast
Du brauchst einen WLAN Router/Access Point, dann im Spiel die Nintendo WiFi Connection starten und die Verbindungsdaten eingeben und online gehen.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Klingt einfach. Ich probiers heute mal und editiere die Versuche rein.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
jup, ich spiele online. Bin aber nicht gerade eine große Herausforderung...
 

Soul Monkey

Gast
Ich ja auch nicht, es geht mir ja eigentlich um den Spass. Gegen irgendwelche Leute im Netz zu spielen finde ich nicht mehr interessant, es gibt leider einige Leute die nicht verlieren koennen und die unterbrechen dann einfach waehrend dem Spiel die Verbindung.

Interessant ist vielleicht auch PlayDEX.

Wenn du Lust hast, koennen wir uns abends ja mal etwas ausmachen.
 

apfelkopp

Gast
findet ihr eigentlich auch, das die ds lite aussieht wie ein kleines macbook? hab immer das gefühl
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hm, also ich habs hingekriegt! Schickste mir dann mal deinen Freund-Key ?:)

Edit : Wie lange dauert es denn so das man ein Spiel findet ? Bei mir findet er nämlich nie Gegner :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Dauert bei mir leider auch seine Zeit, mittlerweile suche ich immer weltweit da die Chancen dort am groessten sind. Dies funktioniert allerdings nur wenn ich bei dem Netgear Router die Verschluesselung komplett ausschalte, mit WEP Verschluesselung werden keine Gegener gefunden. Da der Router aber nur eingeschalten wird wenn ich Mario Kart spiele ist dies ein "vertretbares" Sicherheitsrisiko. Kann auch sein das ich bei der Masse an Einstellungen des Netgear etwas uebersehen habe und es auch mit WEP geht, aber da ist mir die Einfachheit der AirPort Konfiguration doch lieber.

Freundescode schicke ich dir heute noch, kommt drauf an wann ich nachhause komme.