1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marathon lebt!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von brockelhorst, 23.08.05.

  1. Yeah! Marathon, das beste Netzwerkballerspiel allerzeiten...

    http://source.bungie.org/

    läuft unter OSX und gibts auch für PC und Linux, online zocken ist möglich.
    Also Jungens, wenn ihr lust auf ein ordentliches Gemetzel habt, schaut mal in den ichat Raum "Aleph One" da kann man sich zum ballern verabreden
    :-D
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    wie geil,

    Marathon habe ich früher, (2002, da war das Spiel schon alt!:p) als ich in Irland ein Praktikum gemacht habe, immer in der Mittagspause mit ein paar Kollegen übers Netzwerk gezockt.
    Werde ich gleich mal auf meinem Rechner zu Hause ausprobieren.

    danke für den Link

    msx
     
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Bin nach wie vor auf der Suche nach einem schönen Netzwerkspiel, Marathon spricht mich irgendwie nicht an! :cool:
     
  4. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    @ xgx7

    was suchst Du denn? Nur etwas moderneres oder etwas in dem nicht geballert wird?
    Ich selber mag UT2004 sehr gerne im Netzwerk. Bin eigentlich eher der Adventure Fan, aber eine gepflegte Runde UT mit Kollegen ist einfach ein mords Gaudi:-D

    schönen Gruß

    msx
     
  5. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Wollte mal mit nem Kumpel Tactical Ops über Netzwerk zocken. Haben bei Macs über Airport in einem Netzwerk verbunden, aber nichts passierte. Keine Ahnung woran es lag. :-[
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Gegen ein bisschen Rumballern habe ich nichts, aber auch mit Taktik. Insgesamt nicht so mit Aliens etc. Modern, aber mehr oder weniger realistisch. Das wars schon :innocent:
     
  7. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    hi,
    UT2004 hat für ein Ballerspiel schon einen ganz netten Taktik Teil, besonders im Onslaught Modus:-D. Deshalb spiele ich es auch so gerne. Die Taktik ist zwar nicht so tiefgreifend wie in einem Taktikshooter a la Battelfield, das hat aber den Vorteil das man sehr schnell den Bogen raus hat und die Mitspieler auch ohne große Absprachen im Team agieren.
    Ist allerdings sehr Sience-Fiction lastig...

    gruß msx
     
  8. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    ich spiele auch ut2004 mach ma ein team match ;) Geiles game
     

Diese Seite empfehlen