• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marathon lebt!

  • Ersteller brockelhorst
  • Erstellt am

brockelhorst

Gast
Yeah! Marathon, das beste Netzwerkballerspiel allerzeiten...

http://source.bungie.org/

läuft unter OSX und gibts auch für PC und Linux, online zocken ist möglich.
Also Jungens, wenn ihr lust auf ein ordentliches Gemetzel habt, schaut mal in den ichat Raum "Aleph One" da kann man sich zum ballern verabreden
:-D
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
wie geil,

Marathon habe ich früher, (2002, da war das Spiel schon alt!:p) als ich in Irland ein Praktikum gemacht habe, immer in der Mittagspause mit ein paar Kollegen übers Netzwerk gezockt.
Werde ich gleich mal auf meinem Rechner zu Hause ausprobieren.

danke für den Link

msx
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Bin nach wie vor auf der Suche nach einem schönen Netzwerkspiel, Marathon spricht mich irgendwie nicht an! :cool:
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
@ xgx7

was suchst Du denn? Nur etwas moderneres oder etwas in dem nicht geballert wird?
Ich selber mag UT2004 sehr gerne im Netzwerk. Bin eigentlich eher der Adventure Fan, aber eine gepflegte Runde UT mit Kollegen ist einfach ein mords Gaudi:-D

schönen Gruß

msx
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Wollte mal mit nem Kumpel Tactical Ops über Netzwerk zocken. Haben bei Macs über Airport in einem Netzwerk verbunden, aber nichts passierte. Keine Ahnung woran es lag. :-[
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
msx3000 schrieb:
@ xgx7

was suchst Du denn? Nur etwas moderneres oder etwas in dem nicht geballert wird?
Ich selber mag UT2004 sehr gerne im Netzwerk. Bin eigentlich eher der Adventure Fan, aber eine gepflegte Runde UT mit Kollegen ist einfach ein mords Gaudi:-D

schönen Gruß

msx
Gegen ein bisschen Rumballern habe ich nichts, aber auch mit Taktik. Insgesamt nicht so mit Aliens etc. Modern, aber mehr oder weniger realistisch. Das wars schon :innocent:
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
hi,
UT2004 hat für ein Ballerspiel schon einen ganz netten Taktik Teil, besonders im Onslaught Modus:-D. Deshalb spiele ich es auch so gerne. Die Taktik ist zwar nicht so tiefgreifend wie in einem Taktikshooter a la Battelfield, das hat aber den Vorteil das man sehr schnell den Bogen raus hat und die Mitspieler auch ohne große Absprachen im Team agieren.
Ist allerdings sehr Sience-Fiction lastig...

gruß msx
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
ich spiele auch ut2004 mach ma ein team match ;) Geiles game