Maradona ist ein Bär?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von newmacer, 27.06.06.

  1. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    Waldi, trink nicht so viel Erdinger!!!
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    Und falls wir verlieren, ist für mich der Waldi schuld und nicht der Bär. Was sollen wir dann machen? Ihn wie Bruno jagen? :-D
     
    #3 newmacer, 27.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.06
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    Freiwillige, die sich als Bär verkleiden wollen, melden sich bitte bei Waldi!
     
  5. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    warum antwortest bzw. schreibst du nicht alles in einen post?
     
  6. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    1. damit du mir diese frage hier stellst.
     
  7. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    hurra! der erste at-einmann-thread;)

    oh mist, kaputt gemacht:p

    EDIT: @nick, da war ich wohl zu langsam
     
  8. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    man, nicht geschafft, hm... nächstes mal.
     
  9. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    vielleicht sollte mal wer einen ein-mann/frau-endlos-thread starten... wer die meisten postings schafft, bevor wer dreinfunkt, hat gewonnen...

    ich glaub, die hitze tut mir nicht gut... :eek:
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    warum erschießt keiner Waldemar Hartmann und gibt dafür Bruno dem Bär 'ne Sendung :oops:.
    Der Typ ist nur noch peinlich.

    Gruß Stefan
     
  11. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    669



    tss, das erinnert mich an die folge bei simpsons, als ein bär eine talkshow "moderiert" hat. ist allerdings voll in die hose gegeangen:-D

    was ich ja krass finde, ist das ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann, dass waldemar keinen bart mehr hat.
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.077
    Ich finde Waldi in seiner Peinlichkeit aber durchaus unterhaltsam. Und wer weiss, vielleicht ist das sogar sein (bewusstes) Konzept?
     
  13. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47
    in andren foren sind leute für solche quad-posts schon verwarnt, wenn nicht gebaned worden.
     
  14. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    :eek: , welch ein riesen-problem...
     
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.600
    ...endlich mal jemand mit dem nötigen "aberwitz" ;)

    Zu Bruno: Ich glaube ja das es eine heimlich Aktion der Österreicher war um die Gastfreundschaft Deutschlands zu unterwandern und sich dafür zu bedanken dass sie nicht bei der WM dabei sind ;)

    Zu Maradona: Scheinbar wird er ferngesteuert ...

    Zu Waldi: Wer bitte ist Waldemar Hartmann?

    ps. das Stammtischstudio ist mal wieder Offener-Kanal-Like (sry.anglizism.sucks (;))
     
  16. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    wow, danke.