1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maradona ist ein Bär?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von newmacer, 27.06.06.

  1. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    Waldi, trink nicht so viel Erdinger!!!
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    Und falls wir verlieren, ist für mich der Waldi schuld und nicht der Bär. Was sollen wir dann machen? Ihn wie Bruno jagen? :-D
     
    #3 newmacer, 27.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.06
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    Freiwillige, die sich als Bär verkleiden wollen, melden sich bitte bei Waldi!
     
  5. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    warum antwortest bzw. schreibst du nicht alles in einen post?
     
  6. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    1. damit du mir diese frage hier stellst.
     
  7. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    hurra! der erste at-einmann-thread;)

    oh mist, kaputt gemacht:p

    EDIT: @nick, da war ich wohl zu langsam
     
  8. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    man, nicht geschafft, hm... nächstes mal.
     
  9. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    vielleicht sollte mal wer einen ein-mann/frau-endlos-thread starten... wer die meisten postings schafft, bevor wer dreinfunkt, hat gewonnen...

    ich glaub, die hitze tut mir nicht gut... :eek:
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    warum erschießt keiner Waldemar Hartmann und gibt dafür Bruno dem Bär 'ne Sendung :oops:.
    Der Typ ist nur noch peinlich.

    Gruß Stefan
     
  11. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672



    tss, das erinnert mich an die folge bei simpsons, als ein bär eine talkshow "moderiert" hat. ist allerdings voll in die hose gegeangen:-D

    was ich ja krass finde, ist das ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann, dass waldemar keinen bart mehr hat.
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich finde Waldi in seiner Peinlichkeit aber durchaus unterhaltsam. Und wer weiss, vielleicht ist das sogar sein (bewusstes) Konzept?
     
  13. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47
    in andren foren sind leute für solche quad-posts schon verwarnt, wenn nicht gebaned worden.
     
  14. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    :eek: , welch ein riesen-problem...
     
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ...endlich mal jemand mit dem nötigen "aberwitz" ;)

    Zu Bruno: Ich glaube ja das es eine heimlich Aktion der Österreicher war um die Gastfreundschaft Deutschlands zu unterwandern und sich dafür zu bedanken dass sie nicht bei der WM dabei sind ;)

    Zu Maradona: Scheinbar wird er ferngesteuert ...

    Zu Waldi: Wer bitte ist Waldemar Hartmann?

    ps. das Stammtischstudio ist mal wieder Offener-Kanal-Like (sry.anglizism.sucks (;))
     
  16. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    wow, danke.
     

Diese Seite empfehlen