Maradona ist ein Bär?

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
Und falls wir verlieren, ist für mich der Waldi schuld und nicht der Bär. Was sollen wir dann machen? Ihn wie Bruno jagen? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
Freiwillige, die sich als Bär verkleiden wollen, melden sich bitte bei Waldi!
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
warum antwortest bzw. schreibst du nicht alles in einen post?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
hurra! der erste at-einmann-thread;)

oh mist, kaputt gemacht:p

EDIT: @nick, da war ich wohl zu langsam
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
vielleicht sollte mal wer einen ein-mann/frau-endlos-thread starten... wer die meisten postings schafft, bevor wer dreinfunkt, hat gewonnen...

ich glaub, die hitze tut mir nicht gut... :eek:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

warum erschießt keiner Waldemar Hartmann und gibt dafür Bruno dem Bär 'ne Sendung :oops:.
Der Typ ist nur noch peinlich.

Gruß Stefan
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
stk schrieb:
Moin,

warum erschießt keiner Waldemar Hartmann und gibt dafür Bruno dem Bär 'ne Sendung :oops:.
Der Typ ist nur noch peinlich.

Gruß Stefan




tss, das erinnert mich an die folge bei simpsons, als ein bär eine talkshow "moderiert" hat. ist allerdings voll in die hose gegeangen:-D

was ich ja krass finde, ist das ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann, dass waldemar keinen bart mehr hat.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
stk schrieb:
warum erschießt keiner Waldemar Hartmann und gibt dafür Bruno dem Bär 'ne Sendung :oops:.
Der Typ ist nur noch peinlich.
Ich finde Waldi in seiner Peinlichkeit aber durchaus unterhaltsam. Und wer weiss, vielleicht ist das sogar sein (bewusstes) Konzept?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
newmacer schrieb:
:eek: , welch ein riesen-problem...

...endlich mal jemand mit dem nötigen "aberwitz" ;)

Zu Bruno: Ich glaube ja das es eine heimlich Aktion der Österreicher war um die Gastfreundschaft Deutschlands zu unterwandern und sich dafür zu bedanken dass sie nicht bei der WM dabei sind ;)

Zu Maradona: Scheinbar wird er ferngesteuert ...

Zu Waldi: Wer bitte ist Waldemar Hartmann?

ps. das Stammtischstudio ist mal wieder Offener-Kanal-Like (sry.anglizism.sucks (;))