1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

manche programme starten einfach nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t3ddy, 29.05.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Moin!

    Einige Programme, die ich installier habe und die auch schon liefen wollen manchmal einfach nicht. So z.B. Teamspeax, Skype, Dreamweaver, ...
    Erst nach einer Neuinstallation geht es dann wieder aber das kanns ja auch nicht sein.
    Ausserdem geht meine Aktivitaets Anzeige nicht! :(

    Was is hier los?
    mfg t3d
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hilft Festplattendienstprogramm->Zugriffsrechte reparieren?
     
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    geht immer noch nicht!
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    mal von der install-cd starten und das festplattendienstprogramm von da aus aufrufen. dann die festplatte überprüfen und ggf. reparieren.

    gruss

    jürgen

    p.s. sollte die meldung erscheinen, dass das festplattendienstprogramm nicht weiterhelfen kann, dann brauchst du ein hilfsprogramm eines drittherstellers.
     

Diese Seite empfehlen