1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manche CDs nicht importierbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tommy1967, 18.02.07.

  1. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Ihr Lieben,

    kennt ihr das Problem, dass sich manche CDs auf einen neuen iMac nicht importieren lassen? Gleich beim ersten Lied kommt eine Fehleranzeige (Beispiele: Jack Johnsons "On and On" und "In Between Dreams", Lambchop "Is a Woman" etc.). Weiß jemand Abhilfe?

    Habt vielen Dank.
    Tommy
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Kopierschutz auf der CD?
     
  3. theiming

    theiming Gast

    hmm ... laut den internetregistern sollte zumindest bei jack johnson kein kopierschutz drauf sein ...
     
  4. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Nein, von Kopierschutz steht nichts auf dem Cover. Oder erkennt man den sonst noch an was?
     
  5. Libertine

    Libertine Gast

    Wie genau heißt denn die Fehlermeldung? Gibt es von den gleichen Interpreten CDs, die du problemlos importieren kannst? Überhaupt, welche CDs machen keine Mucken?
     
  6. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Außerdem konnte mein altes iBook dieses CDs problemlos importieren...
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also die Jack Johnsn hat meine Freundin auch importiert, das geht... BTW: Guter Geschmack ;)
    Mach doch mal die Rechtereperatur und lösche im Ordner /Benutzer/DEINBENUTZER/Libary/Caches alle Dateien und starte neu
     
  8. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Die meisten meiner ca. 100 CDs machen keine Mucken. Aber ein paar sind dabei (siehe oben, plus CDs aus der Lee-Scratch-Perry-Box "The Upsetter" und aus ein paar Miles-Davis-Boxen). Die Fehlermeldung lautet: "Beim Kopieren dieser Datei ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang." Hilft das weiter?
     
  9. Libertine

    Libertine Gast

    lassen die sich problemlos in deiner Anlage abspielen?
     
  10. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Ja, lassen sich problemlos in der Anlage abspielen. Habe inzwischen Rechte repariert und Cache gelöscht. Hat aber nix genützt. Dieselbe Fehlermeldung. Weiß jemand Rat?
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Bau mal ein anderes Konto und versuchs da. Irgendwie komisch. An der CD kanns nicht liegen und am Laufwerk auch nicht. Also muss es wohl an der Software mangeln. Wenns mit dem anderen Konto geht, kannstes ja hochladen oder kann man von einem Konto auf ein anderes zugreifen? Dann schiebstes einfach rüber. Oder zur Not lädstes halt. Wäre zwar bedingt illegal, du hast die CD ja. :)
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das illegale wird weniger sein, daß er die Datei lädt, als daß er die Datei beim Laden gleichzeitig auch zum Download zur Verfügung stellt.
     
  13. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das kann man verhindern soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen