1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Management-Tool für Firebird/Interbase

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mfkne, 07.04.06.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit gut 9 Monaten Macuser und habe bisher keinen Augenblick dieser Zeit bereut. Mein Switch ist auch schon fast abgeschlossen, gäbe es da nicht ein "Problem".

    Ich entwickle Firebird- bzw. Interbase-Datenbanken und brauche dafür eine vernünftige Verwaltung. Für Windows gibt's die geniale Verwaltung "IBExpert" von HK Software.

    Für den Mac habe ich bisher nix gefunden, was irgendwie vernünftig aussieht. Flamerobin kenne ich, das ist aber noch zu buggy und stürzt laufend ab. Was ich auch nicht brauchen kann, sind Java-basierte Geschichten, die laufen einfach zu langsam.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand ein solches Stück Software? Freeware, Shareware, alles ist willkommen!

    -Christian
     

Diese Seite empfehlen