1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder ein Airport Extrem Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jens.heinz, 22.08.06.

  1. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    Ich habe in der Zwischenzeit die Suche benutzt und auch das Handbuch gelesen.

    Ich möchte Airtunes als Repeater und zeitgleich zum Audiosteaming benutzen. Das zweitere passt, aber ich bekomme Airtunes einfach nicht ins Internet. Vielleicht stelle ich mich einfach nur zu blöd an?

    Im ersten Fenster habe ich Airport Express so konfiguriert: Drahtloser Modus: Mit einem bestehenden Netzwerk verbinden. In einem anderen Thread habe ich gelesen, das es so funktionieren soll - geht aber nicht.

    Im zweiten Fenster habe ich nichts verstellt. Muss ich dort doch etwas eintragen?? Domain-Name? DHCP-Client-ID?

    Fehlt noch etwas in den Einstellungen?

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    Wenn ich schonmal dabei bin, kann ich eine NAS Disk an den LAN Port vom Airtunes anschließen?

    Gruß
    Jens
     

    Anhänge:

  2. csharp

    csharp Gast

    Habs zwar ned ganz durchgelesen, aber s wichtigste scheint drin zu sein.
    http://mbecker8.macbay.de/AE.pdf

    Access Points / Server kriegen immer eine fixe IP, da schauen, dass der DHCP Server nicht in den Range mit reinspielt.
     
  3. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    Danke, liest sich gut. Werde es morgen mal testen - heute ist es mit zu spät! :-D

    Kann mir noch jemand sagen, ob die eine NAS-Disk anschließen kann?
     

Diese Seite empfehlen