1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder der akku ;)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Victance, 26.03.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    ich wollte mal fragen ob es ein programm wie coconut für den akku der ib?pb gibt,
    ob es dann auch so ein programm für den akku des ipod gibt?
    danke für eure hilfe
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    iBatt. Für den iPod kenn ich nix. Aber du kannst ja im Systemprofiler die Infos zu deinem Akku auch finden. Plus Ladezyklen
    Du kannst im übrigen folgendes tun:
    Du erstellst eine neue Textdatei, nennst sie _show_voltage ohne Dateiendung und kopiert sie in die Device Ordner des iPods. Da sihehst du die Batterienazeige in Volt.


    Gruß Schomo
     
    #2 Schomo, 26.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06

Diese Seite empfehlen