1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mal schnell DANKE sagen will

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Mausee, 11.09.05.

  1. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Hallo ihr lieben Macher und User von hier!!!

    Bin ja noch nicht so lange dabei, aber das was ich mittlerweile hier erlebt habe, ist super. Bei jeder noch so doofen Fragen von mir findet sich immer jemand (meist sogar viieeelee), der mir hilft. Ich find das wirklcih super. Habe nun schon ein paar mac Foren hintermir und dort waren alle sowas von arrogant, das ich es eigentlich auch aufgeben wollte! Wirklich kein Vergleich mit den Usern hier *daumenhoch*

    Vielen Dank für eure wirklich nette Hilfe hier!!!
    *knutsch*
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Danke Mausee!

    Fühl dich wohl hier. Mir gings ähnlich wie dir. ;)

    Gruß Tommi
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Moin

    ich kann mich tommi nur anschließen anfang ein wenig schüchtern aber mitlerweile das von mir am meisten besuchte forum weil einfach nur nette leute und man ist wer man ist

    mfg O
     
  4. AmishBit

    AmishBit Gast

    Auf jeden Fall besser als das Heiseforum. :p
     
  5. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Heiseforum??
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das Heiseforum ist quasi der Hades der Unterhaltung. Also du hast nichts verpaßt. Da wirds sich geprügelt bis auf die Knochen. Zwischen diesem Forum und Apfeltalk liegen Welten. ;) :p
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Oh Gott Heise, was mich wundert, das der Andreas Meyer da immer noch abhängt. (wer öfters bei heise war kennt ihn bestimmt) Heise ist eine echte Trollwiese. Es gibt ja sogaar ein eigenes heise Trollvoting:
    http://www.funkbase.com/enilnoesieh/trollvote.php

    Gruß Schomo
     
  8. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Von mir auch mal ein Dankeschön an alle, die die Tipps, die ich mitgenommen habe, bereitgestellt haben. Nachdem es bei den MacGuardians seit neuestem doch etwas langweilig geworden ist, bin ich hier (neben dem ML Forum) etwas öfter und versuche mittlerweile so ein bisschen was zurückzugeben. Auffallend ist die angesichts der Größe angenehme Art und Weise, mit der miteinander umgegangen wird. Etwas übersichtlicher und kompakter wäre mir zwar lieber (ich verdrück da eine Träne im Knopfloch in Erinerung an das MG-Forum), aber o.k., so lange es so läuft ist es annehmbar. Daumen hoch dafür.
     
  9. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Kann mich den Meldungen hier nur anschließen.
    Mich würde mal interessieren wo die Wurzeln von diesem wohltuendem Forum liegen? o_O
    Dieses Forum war das erste, wo ich mich überhaupt getraut habe, mich zu Wort zu melden. Danach kamen dann noch andere hinzu, die sind dann aber wieder weggefallen. Es müssen schon ganz besondere Menschen gewesen sein, die dieses Forum in die Welt gerufen haben.
     
  10. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Na ja, antworten sollten die Urheber eigentlich selber. Aber eine ganze Reihe von den Gründern (nicht alle) waren MacGuardians Mitglieder (und sind es sicher immer noch, das hat nicht mit meiner Anmerkung zu den MG zu tun, die bezieht sich auf einen jüngeren Vorfall), z.B. Jesfro, iAlex, Bonobo, Mullzk und Thyrfing. So zumindest ist meine, selbstverständlich durch meine Brille gesehene Sichtweise und mein selektives Erinnerungsvermögen. Vom Umgang und Kompetenz war in der Vergangenheit (!) für mich immer das MG Forum erste Wahl, bei MacLife ist es auch ganz nett, und hier ist es, wiederum durch meine Brille gesehen allein angesichts der Größe erstaunlich, wie gelassen miteinander umgegangen wird. Was stört, aber das lässt sicht nunmal nicht vermeiden, das die Themen immer so schnell "durchrutschen".
     
  11. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Genau, wer ist hier eigentlich der BOSS? Hab noch keinen Admin entdecken könne :eek:
     
  12. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ich hatte vorgeschlagen eine Liste mit unbeantworteten Fragen ins Menü aufzunehmen, was auch auf Zustimmung traf. Es dauert aber noch bis es umgesetzt wird, aus Zeitgründen. Hoffe ich zumindest.

    @mausee guckst du:
    http://www.apfeltalk.de/showthread.php?p=6

    Gruß Schomo
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Da moechte ich mich doch auch mal anschliessen ...

    ... und zunaechst den "Machern" danken fuer dieses Forum, fuer dieses wetterfeste Dach, unter welchem wir uns versammeln duerfen ...

    ... und dann allen Apfeltalkern fuer die unglaublich coole freundliche und herzliche Atmosphaere, fuer Eure Hilfs- und Diskussionsbereitschaft, fuer Euren Mut, auch Mac-fremde Themen zuzulassen bzw. selbst einzubringen.

    Man merkt ueberall auf Apfeltalk, dass Ihr nicht stupide Technokraten seid und Fachidioten, sondern vor allem und zuallererst ... Menschen!

    Dankeschoen. Ihr seid cool. Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein.


    Lieben Gruss, Tom
     
  14. macbiber

    macbiber Gast

    Den "Machern" möchte ich hier jetzt auch mal ausdrücklich danken:)

    Ich frag mich immer noch wie das ganze hier finanziert wird.....

    Aber ohne die vielen netten User hier wäre das ganze trotzdem "leblos".

    Was mir da noch auffällt ------- wo ist denn die Werbung geblieben?????
     

Diese Seite empfehlen