Mal schnell DANKE sagen will

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Hallo ihr lieben Macher und User von hier!!!

Bin ja noch nicht so lange dabei, aber das was ich mittlerweile hier erlebt habe, ist super. Bei jeder noch so doofen Fragen von mir findet sich immer jemand (meist sogar viieeelee), der mir hilft. Ich find das wirklcih super. Habe nun schon ein paar mac Foren hintermir und dort waren alle sowas von arrogant, das ich es eigentlich auch aufgeben wollte! Wirklich kein Vergleich mit den Usern hier *daumenhoch*

Vielen Dank für eure wirklich nette Hilfe hier!!!
*knutsch*
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Danke Mausee!

Fühl dich wohl hier. Mir gings ähnlich wie dir. ;)

Gruß Tommi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moin

ich kann mich tommi nur anschließen anfang ein wenig schüchtern aber mitlerweile das von mir am meisten besuchte forum weil einfach nur nette leute und man ist wer man ist

mfg O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das Heiseforum ist quasi der Hades der Unterhaltung. Also du hast nichts verpaßt. Da wirds sich geprügelt bis auf die Knochen. Zwischen diesem Forum und Apfeltalk liegen Welten. ;) :p
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Von mir auch mal ein Dankeschön an alle, die die Tipps, die ich mitgenommen habe, bereitgestellt haben. Nachdem es bei den MacGuardians seit neuestem doch etwas langweilig geworden ist, bin ich hier (neben dem ML Forum) etwas öfter und versuche mittlerweile so ein bisschen was zurückzugeben. Auffallend ist die angesichts der Größe angenehme Art und Weise, mit der miteinander umgegangen wird. Etwas übersichtlicher und kompakter wäre mir zwar lieber (ich verdrück da eine Träne im Knopfloch in Erinerung an das MG-Forum), aber o.k., so lange es so läuft ist es annehmbar. Daumen hoch dafür.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Kann mich den Meldungen hier nur anschließen.
Mich würde mal interessieren wo die Wurzeln von diesem wohltuendem Forum liegen? o_O
Dieses Forum war das erste, wo ich mich überhaupt getraut habe, mich zu Wort zu melden. Danach kamen dann noch andere hinzu, die sind dann aber wieder weggefallen. Es müssen schon ganz besondere Menschen gewesen sein, die dieses Forum in die Welt gerufen haben.
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Na ja, antworten sollten die Urheber eigentlich selber. Aber eine ganze Reihe von den Gründern (nicht alle) waren MacGuardians Mitglieder (und sind es sicher immer noch, das hat nicht mit meiner Anmerkung zu den MG zu tun, die bezieht sich auf einen jüngeren Vorfall), z.B. Jesfro, iAlex, Bonobo, Mullzk und Thyrfing. So zumindest ist meine, selbstverständlich durch meine Brille gesehene Sichtweise und mein selektives Erinnerungsvermögen. Vom Umgang und Kompetenz war in der Vergangenheit (!) für mich immer das MG Forum erste Wahl, bei MacLife ist es auch ganz nett, und hier ist es, wiederum durch meine Brille gesehen allein angesichts der Größe erstaunlich, wie gelassen miteinander umgegangen wird. Was stört, aber das lässt sicht nunmal nicht vermeiden, das die Themen immer so schnell "durchrutschen".
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Genau, wer ist hier eigentlich der BOSS? Hab noch keinen Admin entdecken könne :eek:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hatte vorgeschlagen eine Liste mit unbeantworteten Fragen ins Menü aufzunehmen, was auch auf Zustimmung traf. Es dauert aber noch bis es umgesetzt wird, aus Zeitgründen. Hoffe ich zumindest.

@mausee guckst du:
http://www.apfeltalk.de/showthread.php?p=6

Gruß Schomo
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Da moechte ich mich doch auch mal anschliessen ...

... und zunaechst den "Machern" danken fuer dieses Forum, fuer dieses wetterfeste Dach, unter welchem wir uns versammeln duerfen ...

... und dann allen Apfeltalkern fuer die unglaublich coole freundliche und herzliche Atmosphaere, fuer Eure Hilfs- und Diskussionsbereitschaft, fuer Euren Mut, auch Mac-fremde Themen zuzulassen bzw. selbst einzubringen.

Man merkt ueberall auf Apfeltalk, dass Ihr nicht stupide Technokraten seid und Fachidioten, sondern vor allem und zuallererst ... Menschen!

Dankeschoen. Ihr seid cool. Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein.


Lieben Gruss, Tom
 

macbiber

Gast
Den "Machern" möchte ich hier jetzt auch mal ausdrücklich danken:)

Ich frag mich immer noch wie das ganze hier finanziert wird.....

Aber ohne die vielen netten User hier wäre das ganze trotzdem "leblos".

Was mir da noch auffällt ------- wo ist denn die Werbung geblieben?????