• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mal ein bisschen illegal

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hallo zusammen
hab mir vor ein paar tagen die trialversion von adobe photoshow geladed. Kennt jemand irgend ein Progrämmchen, um die Zeit auf diesem Programm "anzuhalten" und das auch noch nach 30 tagen läuft? Nicht dass ich es für mich brauchen würde, nimmt mich einfach mal theoretisch wunder :innocent: :-D :p
gruss risiko90
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Du wirst in diesem Forum verständlicherweise die(bes)bezüglich keine Infos bekommen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Kennst du den Unterschied zwischen "bisschen illegal" und "illegal"?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
hochstammapfel schrieb:
Eben. Genauso wie es keinen Unterschied zwischen "bisschen schwanger" und "schwanger" gibt.

Es gibt in beiden Fällen kein "bisschen".
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
risiko90 schrieb:
Meine Apple Geräte: Ibook G4 - 933Mhz - 640MB RAM - 80GB HD (selber eingebaut, *stolz sein* ) dazu Bluetooth Maus.
IPod Mini blau, 1. Generation 4GB - Itrip
...alles 'n bischen vom LKW gefallen? :cool:
 

roYal.TS

Gast
hallo,
...und bitte noch Herr Sin's signatur genau studieren... :p ;)

EDIT: ...sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soul Monkey

Gast
Klick mal den Link unten an und dann eMail Adresse und so eingeben. Aber falls dich jemand fragt von mir weißt du es nicht. :innocent:

klick mich an
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ok hab verstanden, hier bekomme ich keine infos... tja, nicht so schlimm. dann versuche ich halt die version noch fertig und nimm dann wieder das photoshop 5.0 welches ich LEGAL von meinem vater bekommen habe....

gruss risiko90

ps. ist wohl auch bessr so, legal zu bleiben, aber diese adobe produkte sind einfach viiiiel zu teuer!!!!!! :(
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Oh Oh, er ist ein Schlimmer, der risiko90!
Mal abgesehen davon, dass es reichlich dreist ist, eine solche Anfrage hier zu posten, möchte ich eines doch mal unfassbar gerne wissen: wieviele hier (hallo, liebe Mitstudenten!), vor allem die ganz Lauten, haben ihre Software denn vom Entwickler eingetütet bekommen?
Nein, das soll nicht beantwortet werden. Ihr habt ja auch zuviele Smileys benutzt, um die Antworten ernst zu nennen. Ach komm, ich nehm auch mal einen: :-D

Bevor jemand meint, ich hätte mich selbst ertappt: ich habe sehr reiche Eltern, die mir alles was ich benötige direkt kaufen.
 

kueken

Gast
aber deine sig änderste trotzdem in Herr Sins Sinne.... :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
raketenmann schrieb:
Bevor jemand meint, ich hätte mich selbst ertappt: ich habe sehr reiche Eltern, die mir alles was ich benötige direkt kaufen.

Komm, du hattest doch vorhin ers Geburtstach … :p
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
raketenmann schrieb:
Bevor jemand meint, ich hätte mich selbst ertappt: ich habe sehr reiche Eltern, die mir alles was ich benötige direkt kaufen.

...auch ohne [Betonung]sehr[/Betonung] reiche Eltern die einem alles und direkt kaufen kann man legal bleiben dank Nebenjob und sparen sparen sparen sein Wunschprodukt / -objekt erstehen...der unbestreitbare Vorteil, auch wenn es sich „nur“ um ein Softwareprodukt handelt: Man weiß was man dafür getan hat und was es einem Wert ist!

Also, risiko90, Zeitungen austragen und „adobe photoshow“ dann in einem halben Jahr kaufen, evtl. second hand bei eBay, etc.

(Oder sofort Gimp.app laden und damit auf ewig und umsonst glücklich werden:-* )

MfG

ntrc
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

kueken schrieb:
aber deine sig änderste trotzdem in Herr Sins Sinne.... :p

Dad Problem is eher, das Mensch gern zu Winzigweich® Wort™ greift, um die Sigs zu schreim… ;)

Salve,
Simon
 

Soul Monkey

Gast
Naja wenn jemand in einem öffentlichen Forum eine solche Anfrage schreibt und allen ernstes von Leuten die die Software legal erworben haben eine Hilfestellung dazu erwartet wie er die Software illegal verwenden kann, dann kann ich da schon so einen Link reinsetzen. Ist halt immer die Frage, brauche ich die Software wirklich? Gibt es Alternativen? Falls nicht und ich brauche die Software dann kaufe ich sie oder eben nicht. Oder würden die Leute auch sonstige Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens im Internet herunterladen ohne dafür zu bezahlen falls dies möglich wäre?

Im übrigen habe ich niemanden verpfiffen, wenn der Themenersteller auf der Adobe Webseite wirklich das Formular ausfüllt ist er selbst schuld. ;)
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
finde verpfeifen auch nicht so toll und der link zur fsf eigentlich besser, aber so als kleiner seitenhieb fand ich es ganz lustig...
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Herr Sin schrieb:
Eben. Genauso wie es keinen Unterschied zwischen "bisschen schwanger" und "schwanger" gibt.

Es gibt in beiden Fällen kein "bisschen".

hm, eigentlich, wenn man mal aus der wunderbaren Welt der Werbung oder der Parteiprogramme etwas über den Tellerrand der Realität schaut, merkt man, daß 99% der Dinge in dieser unseren Welt nicht aus Extremen bestehen, sondern aus Grautönen. Van Gogh hat zu diesem Thema sehr schöne Briefe geschrieben. (allerdings ging's da tatsächlich um Farben)
So ist jeder, der ein bißchen Geld hat und einen Steuerberater, auch ein bißchen illegal und sowas wie Scheinschwangerschaften, Hormonschübe oder sinnloses Fressen kann auch manchmal den Eindruck einer Schwangerschaft vermitteln.