1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal andersrum...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nomy, 06.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Hallo ich will Mac auf den Pc installieren und habe gehört das es nicht ginge weil das Programm MAC OS X nach einem bestimmten Chip sucht und wenn es den nicht findet nicht installiert/gestartet werden kann.
    Zudem habe ich aber auch noch gehört man könne dieses Problem umgehen oder überspringen und es würde OS X auf dem PC laufen.
    Kann mir da jemand helfen oder sagen ob das überhaupt geht?

    Mit freundlichem Gruß nomy
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das ist verboten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen