1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Makros in Excel löschen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von babman, 11.07.07.

  1. babman

    babman Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    2
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte gerne einige Makros löschen und scheitere...

    Ein PopUp sagt mir: "Makros in einer ausgeblendeten Arbeitsmappe können nicht bearbeitet werden. Sie können die Arbeitsmappe mit dem Befehl "Einblenden" wieder einblenden."

    Tja, schön und gut. Ich habe leider absolut keinen Schimmer, was damit gemeint ist. Kann mir jemand die Aktion Schritt für Schritt für einen Depp wie mich erklären?
    Wäre große Klasse :-D

    In der Anlage findest Du einen kleinen Screeenshot meines Problems...



    Vielen Dank im voraus!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen