1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Make Bookmarkable" in Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HPR, 03.01.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Tach Leute,

    versuche jetzt schon seit ewigen Zeiten das Programm "Make Bookmarkable" in die Menüleiste von iTunes zu bekommen, aber es gelingt mir einfach nicht. Ich brauche es aber so um Hörbücher auf den iPod zu spielen. "palmetshofer" hat es beschrieben, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Alles was er beschreibt funktioniert nur das eben in die Menüleiste zu bringen nicht.
    Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

    Gruß
    HPRo_O
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    einfach in user/library/itunes/scripts ablegen und itunes neu starten
     
  3. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo newmaer,

    habe ich gemacht, aber es funktioniert einfach nicht. In user/library/itunes gab es den Ornder script nicht. Ich habe ihn dort neu angelegt und das heruntergeladene Program "Make Bookmarkable" darin abgelegt. Aber es wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Ich glaub ich werde bald aufgeben!!!:mad:

    Gruß
    HPR
     
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276

    Anhänge:

  5. Auf die richtige Schreibweise von "Scripts" geachtet?

    Ausgehend davon das dein Username HPR ist muss das Script unter dem folgenden Pfad liegen:
    /Benutzer/HPR/Library/iTunes/Scripts/Make Bookmarkable.scpt
     
  6. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo Soul Monkey,

    habe es endlich geschafft;)
    Das Problem war wohl, das ich die Endung "scpt" nicht hatte.
    Bin sehr froh, dass es endlich vollbracht ist.

    Liebe Grüße
    HPR:)
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bei der Gelegenheit möchte ich den super einfachen Audiobook Builder empfehlen:

    [​IMG]
    Kostet zwar $9.95 (was knapp 8 Euro sind) aber es ist fantastisch einfach zu bedienen: Kapitel (mit eigenen Cover möglich), Hörbücher aus CD/MP3s, ...
     

Diese Seite empfehlen