• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails von Thunderbird in Entourage imortieren

koet23

Gast
hey,

auf Grund immer komplexer Datenverwaltung musste ich von Thunderbird auf Entourage umsteigen. Ich moechte nun meine Mails aus Thunderbird in Entourage importieren, hab aber keinerlei Ahnung wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen.
Vielen dank im Vorraus
koet23
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was bedeutet für Dich "immer komplexere Datenverwaltung"? Ich kann Dir mit Entourage nicht helfen und würde dies aus moralischen Gründen nie tun. Ich würde nur gerne verstehen warum Du zu Entourage wechseln möchtest, bzw. warum Du von Thunderbird weg möchtest und hoffst bei Entourage die Erfüllung zu finden.

Ich meine das nicht esoterisch sondern ernst. Ich betreue viele Leute mit Mailservern und demzufolge auch Clients. Da interessiert es mich eben aus welchen Beweggründen manche Menschen manche Mailprogramme bevorzugen.
Gruß Pepi