• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails von 10.4 in 10.3 importieren?

jimmy-pop-ali

Alkmene
Registriert
13.10.05
Beiträge
32
Hallo,

ich würde gerne meine Mails von meinem aktuellen Mac mit OS X 10.4.10 auf ein "älteres" iBook mit OS X 10.3.9 überspielen. Ist das möglich? Habe versucht den "Mail" Ordner aus der Library zu kopieren und auf dem iBook ersetzt, aber das funktioniert nicht. Auch der Import der Mailboxen beim iBook funktioniert leider nicht.

Ich hoffe auf Tipps von euch.

Lieben Dank!!!!

Sascha
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dank Forums-Suchfunktion war ganz leicht die Lösung zu finden:

in diesem Thread

Bitte tu Dir beim nächsten Mal bitte die Mühe an, zuerst selbst zu suchen. Es gibt Fragen, die werden fast schon im Wochenabstand immer wieder neu gestellt.

Gruß,
Nathea
 

jimmy-pop-ali

Alkmene
Registriert
13.10.05
Beiträge
32
hmm, danke für den hinweis, aber das funzt trotzdem nicht ... ich sehe zwar die ordner, aber absolut keine emails ... und das, obwohl der mail ordner im library 106 mb hat ...