1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails von 10.4 in 10.3 importieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jimmy-pop-ali, 26.07.07.

  1. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich würde gerne meine Mails von meinem aktuellen Mac mit OS X 10.4.10 auf ein "älteres" iBook mit OS X 10.3.9 überspielen. Ist das möglich? Habe versucht den "Mail" Ordner aus der Library zu kopieren und auf dem iBook ersetzt, aber das funktioniert nicht. Auch der Import der Mailboxen beim iBook funktioniert leider nicht.

    Ich hoffe auf Tipps von euch.

    Lieben Dank!!!!

    Sascha
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Dank Forums-Suchfunktion war ganz leicht die Lösung zu finden:

    in diesem Thread

    Bitte tu Dir beim nächsten Mal bitte die Mühe an, zuerst selbst zu suchen. Es gibt Fragen, die werden fast schon im Wochenabstand immer wieder neu gestellt.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    hmm, danke für den hinweis, aber das funzt trotzdem nicht ... ich sehe zwar die ordner, aber absolut keine emails ... und das, obwohl der mail ordner im library 106 mb hat ...
     

Diese Seite empfehlen