1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails nicht sofort versenden aus Mail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von edefauler.de, 01.06.07.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    wenn ich mit Mail eine neue Mail schreibe und dann auf senden klicke, dann wedren die Mails sofort versendet und wenn ich nicht online bin kommt eine Fehlermeldung.

    Leider ist es so das ich des öfteren Mails schreibe ohne online zu sein und dann nerven die Meldungen!

    Wie kann man es so einstellen das Mails dann versendet werden, wenn ich auch abrufe ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn du die Mail fertig geschrieben hast, klickst du auf "Als Entwurf sichern" und schließt dann das Fenster dieser Mail mit dem roten Knopf. Wenn du dann online bist, gehst du in den "Entwürfe"-Ordner, doppelklickst auf die Mail und schickst sie ab.

    Du kannst auch diese Sammlung von Scripts für Mail installieren, dann hast du "Send all Drafts" als Option im Menü.
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    das mit den Enwürfen finde ich doof, da ich dann die Mail zweimal anfasssen muss

    Aber die Scripts schaue ich mir mal an

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen