• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails nicht sofort versenden aus Mail?

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

wenn ich mit Mail eine neue Mail schreibe und dann auf senden klicke, dann wedren die Mails sofort versendet und wenn ich nicht online bin kommt eine Fehlermeldung.

Leider ist es so das ich des öfteren Mails schreibe ohne online zu sein und dann nerven die Meldungen!

Wie kann man es so einstellen das Mails dann versendet werden, wenn ich auch abrufe ?

Gruss

Norbert
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wenn du die Mail fertig geschrieben hast, klickst du auf "Als Entwurf sichern" und schließt dann das Fenster dieser Mail mit dem roten Knopf. Wenn du dann online bist, gehst du in den "Entwürfe"-Ordner, doppelklickst auf die Mail und schickst sie ab.

Du kannst auch diese Sammlung von Scripts für Mail installieren, dann hast du "Send all Drafts" als Option im Menü.
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

das mit den Enwürfen finde ich doof, da ich dann die Mail zweimal anfasssen muss

Aber die Scripts schaue ich mir mal an

Gruss

Norbert