• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mails kommen auf ibook nicht an..

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo,

habe mein ibook G4 an einem wlan-router..
folgendes problem: ich bekomme trotz identischer email-addy nur einen bruchteil der mails, die ich bekomme auf mein ibook (progr.="mail"). die anderen emails landen alle am pc?
wie kann denn das sein? von ca. 10-20 mails landen vielleicht 2 oder 3 auf dem apple, der rest hängt im outlook auf dem pc.

bitte um hilfe.

danke und gruß
tina
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Imap oder Pop ?
Und Regeln hast Du auch keine erstellt, oder?

Gruß
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
pop !

keine regeln...

lg
tina
 

turncoat

Gast
Wie oft und mit welchen Einschränkungen lässt du die E-Mails abrufen? Werden Kopien auf dem Server sofort nach dem Abrufen gelöscht?

Ich könnte mir vorstellen, dass der PC dem iBook regelmässig zuvorkommt und dann keine Kopie auf dem Server lässt.

Das Problem sollte sich durch gewissenhafte Konfiguration lösen lassen oder eben durch den Einsatz von IMAP. :p