1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mails kommen auf ibook nicht an..

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tina, 06.05.06.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    habe mein ibook G4 an einem wlan-router..
    folgendes problem: ich bekomme trotz identischer email-addy nur einen bruchteil der mails, die ich bekomme auf mein ibook (progr.="mail"). die anderen emails landen alle am pc?
    wie kann denn das sein? von ca. 10-20 mails landen vielleicht 2 oder 3 auf dem apple, der rest hängt im outlook auf dem pc.

    bitte um hilfe.

    danke und gruß
    tina
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Imap oder Pop ?
    Und Regeln hast Du auch keine erstellt, oder?

    Gruß
     
  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    pop !

    keine regeln...

    lg
    tina
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Wie oft und mit welchen Einschränkungen lässt du die E-Mails abrufen? Werden Kopien auf dem Server sofort nach dem Abrufen gelöscht?

    Ich könnte mir vorstellen, dass der PC dem iBook regelmässig zuvorkommt und dann keine Kopie auf dem Server lässt.

    Das Problem sollte sich durch gewissenhafte Konfiguration lösen lassen oder eben durch den Einsatz von IMAP. :p
     

Diese Seite empfehlen